Your Heart – “Dark Fantasy” [Kanye West-Cover, Video]

Bevor ihr das hier uberlest/wegklickt: das ist kein gewöhnlches Cover, meine lieben Freunde! Nicht einfach auf das Instrumental gesungen – der Typ hier (namens “Your Heart” den ihr vermutlich noch aus dem “Pink Fluffy Unicorns“-Video kennt und der echt was drauf hat) hat ALLE Instrumente selbst eingespielt und sich selbst als Chor wasweißichwieoft aufgenommen (anhand des Vorschaubilder könnte man meinen, 16x – aber ich kenne die Tricks. Bohlen z.B. hat sich für Modern Talking/Blue System bis zu 100x aufgenommen), den Text hat er leicht abgeändert. “Dark Fantasy” ist eine der stärkeren Nummern des neuen Kanye-Album, welches ich bis auf die Features von Rock Ross (ich hasse den Typen, der schafft es, jede Nummer zu verhunzen) und Nicki Minaj wirklich fantastisch finde. Unbedingt gucken, echt:


___
[via]

Kommentare

12 Antworten zu “Your Heart – “Dark Fantasy” [Kanye West-Cover, Video]”

  1. ekrem sagt:

    WAS DU MAGST DEN BAAAAAAAAAWSE NICHT???????? :-)

  2. MC Winkel sagt:

    @ekrem: Boargh, ne, ich kann nicht haben. Ganz schlimmer Style (als ich dieses Video hier sah musste ich fast brechen!), widerliche Stimme, dann die Geschichte mit seiner Knastwärter-Vergangenheit… Ne! :)

  3. Sumit sagt:

    Beeindruckender Stuff den der rauslässt! Ein Ein-Mann-Chor… i like :))

  4. textstern* sagt:

    Sehr cool. Da lass ich mich echt mal überzeugen … :)

  5. Mika sagt:

    Ist das nicht einer der beiden vom BSB Lipsink? :)

  6. Danimateur sagt:

    ist das jetzt schon diese sagenumwobene Ich AG?

  7. MC Winkel sagt:

    @Sumit: Oder? Wie lange der dafür gebraucht haben muss!
    @textstern*: Und? How you like?
    @Mika: Hm, k.A., kenne die nicht.
    @Danimateur: Hehe, einer Deiner Besseren. :)

  8. chilldogg sagt:

    Gefällt mir deutlich besser als das Original.
    Im Gegensatz zu Dieter Bohlen- da war eine Stimme ja eigentlich schon zuviel..

  9. pippi langstrumpf sagt:

    Oh! Hat der aber schöne Zähne! =o)

  10. Mika sagt:

    Hmmm … ich bin einfach nur schlecht im Unterscheiden von asiatischen Gesichtszügen :-/

  11. iMATS sagt:

    Viiiiiiel geiler als das Original! Krass

  12. […] Your Heart – “Dark Fantasy” [Kanye West-Cover, Video] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert