Wunschvorstellung / Realität – die Welt aus den Augen eines … Mannes

Kann man so sagen, oder? Ich mein, … ist doch so, machen wir uns nichts vor. Über Eigen-/ Fremdwahrnehmung wollen wir an dieser Stelle gar nicht erst reden. Ein paar schöne Beispiele:


___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “Wunschvorstellung / Realität – die Welt aus den Augen eines … Mannes”

  1. Chrissy sagt:

    Hehehe..nett :D

  2. Mona sagt:

    Super! :D Einzig das letzte Pannel glaube ich nicht. Welcher Mann träumt denn von einem romantischen Dinner bei Kerzenschein?

  3. Marcel sagt:

    Versteh ich nicht. Was davon ist jetzt Wunschvorstellung und was Realität? ;)

  4. Gilli Vanilli sagt:

    hahahhaha der monitor am ende mit redtube HERRLICH !!!!!

    wie aus dem leben

  5. Fred sagt:

    Hihi, gut! Wünschenswert wäre auch die hier als Deine kleine Schwester: http://www.facebook.com/profile.php?id=1553235238

    ;).

  6. KleinesF sagt:

    Männer sind Würstchen. Schuld sind diese amerikanischen Filme immer.

  7. Toby sagt:

    Achja. Was wäre das so öde, wenn alle Wunschvorstellungen wahr würden.

  8. Robby sagt:

    Der MILF-Hunter, zu geil :D

  9. isso sagt:

    nicht uebel..

    insbesondere der letzte passt, nachdem gerade die Gute das gemeinsame Abendessen abgesagt hat :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert