Winter FreeRunning: Ice Parkour w/ Ronnie Shalvis (Clip)

ice_parkour_running_02

Für mich mit das Schlimmste, was man mir antun könnte: ein Angebot, einen Nachmittag im Winter mit einem professionellen Free Runner wie Ronnie Shalvis draußen in Eis und Schnee zu verbringen. Zurückgelehnt im Schreibtischstuhl kann man sich das aber durchaus angucken, wie ich gerade festgestellt habe, Dude’s cray. Mucke kommt von Mayday, „Red“:

„Professional free runner Ronnie Shalvis on ice and snow. Thanks to The Gallivan Center! Music by Mayday RED.“

ice_parkour_running_03

ice_parkour_running_04

Clip:

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Long Exposure Sky- and Sea-Photography by Bobby Bong [10 Bilder]
WIN Compilation April 2013 – LwDn x WIHEL (Clip)
"AtoZoë" - Dad Teaches Daughter The Alphabet By Shaping Letters Out Of Yummy Food (13 Pict...
CLSC 2014 Fall Lookbook (10 Pictures)
Rare Pokemon Vibes with Model Jessica Charm Killings Under the California Sun