WHUDAT @ The Marmara Hotel in Bodrum (33 Pictures + VLOG)

vlog_marmara_bodrum_01

Wie einige von Euch mitbekommen haben werden, war ich die letzten paar Tage in Bodrum und dort im The Marmara Hotel. es war wieder einmal eine fantastische Erfahrung, ich war vor 10 Jahren zuletzt in der Türkei, damals in Alanya. Ich muss gestehen: ich war nicht der allergrößte Fan, bin jetzt aber wirklich bekehrt – Bodrum ist auf jeden Fall eine Reise wert, das werden Euch die nun folgenden Bilder beweisen. Seht in diesem Roadtrip-Video meine Anreise, lernt das Hotel kennen, kommt mit auf die Boots-Tour (und seht dort meine neue, superhübsche Badehose), kommt mit auf die Sightseeing-Tour und lasst Euch überzeugen. Unter dem Vlog habe ich heute noch ein paar Fotos, die ersten 24 habe ich mit einer etwas besseren Kamera gemacht (der Canon EOS M), den Rest mit dem iPhone. Gute Unterhaltung:

vlog_marmara_bodrum_02

vlog_marmara_bodrum_03

vlog_marmara_bodrum_04

Vlog:

Musik: hasst mich nicht für so viel Mainstream, aber wenn ich mir meine Videos in 30 Jahren ansehen, darf Daft Punk x Pharrell mit “Get Lucky” nicht fehlen. Und als zweiten Tune habe ich den Substantial-Remix von Jill Scott’s “Would You Be Mine” (gab’s hier zum Free Download).

Galerie:


___
[Vielen Dank an das Marmara Bodrum für die Einladung]

Pin It

Facebook Comments:

Aloe Blacc im Interview mit MADE [VISIONS OF VISIONARIES - Movie]
"Flag The Human Rights" - Fotoserie von Kris Van Beek [4 Bilder]
Skull Nickels - Hobo Nickels (Totenkopf-Münzen, 7 Bilder)
Sponsored: Beck’s Art Label - Seed (Clip)
Follow Me To Instagram-Series: Photographer takes his Girl Around the World (21 Pictures)

Kommentare

12 Kommentare zu “WHUDAT @ The Marmara Hotel in Bodrum (33 Pictures + VLOG)”

  1. Maik sagt:

    schaut nach ‘ner smoothen Zeit aus! :)

    AntwortenAntworten
  2. Frank sagt:

    Alter… mir cancelt mein Arbeitgeber den Urlaub in der Türkei und jetzt muss ich mir hier das angucken.. FML!

    AntwortenAntworten
  3. eismeergarnele sagt:

    Yeah, Daft Punk, dickes Album^^

    AntwortenAntworten
  4. Dani sagt:

    <3

    AntwortenAntworten
  5. Tarek sagt:

    … wie immer schön, deine freude teilen zu dürfen! :D bin nicht neidisch, mr.goodlife, weiter so.

    AntwortenAntworten
  6. Daniel sagt:

    Geile Schuhe, Digger! Was für welche sind das?

    Bodrum und der Blick darauf vom Hotel ist natürlich auch einmalig!

    AntwortenAntworten
  7. Folker Mienkus sagt:

    Wie immer props, schönes Ding – aber die grössten Lacher haben bei mir Deine neue Badehose und der Zimmerschlüssel erzeugt …..und dass die Schlucke aus der Buddel immer grösser werden, wen wunderts, nach einem heissen Tag am Strand/Pool/Boot – und noch was: schöner Track am Anfang. Alles normal maken

    AntwortenAntworten
  8. Andreas sagt:

    Werde buchen!

    AntwortenAntworten
  9. Jyrcn sagt:

    that’s real buchabl. das reicht for commercial video for that hotel. großartiger present like ever in den vlogs. da kommen unsere keel hotels not hin. make mal n film, 1,5 stunden best of vlogs mit presenting und lynwand. aber da würden 1,5 hours wohl nie rychen um die besten heaven is a place on belinda places zu attacken, du sun.
    übrigens – svennson hat sich beim onwatchen self suizidited, das wellsea face. war’n joke of laiph.

    AntwortenAntworten
  10. denzel sagt:

    war 2005 da, besser kann man bodrum nicht vorstellen. muss auch nochmal wieder hin.

    AntwortenAntworten
  11. eismeergarnele sagt:

    MC,
    erst beim zweiten gucken gehört; ab 0:58 wasn da im Hintergrund zu hören? “criminal Aggression”? Police Sirens? Oha, nich ohne der Ort oder?^^
    Nice Vid
    EastCoast

    AntwortenAntworten
  12. MC Winkel sagt:

    @Maik: War auf jeden Fall sehr nice!!
    @Frank: Wie kann ein Arbeitgeber sowas tun? Cancel den, Dude!
    @eismeergarnele: Nicht gedacht, aber höre es öfter als erwartet. Vor allen Dingen Track 8.
    @Dani: :)
    @Tarek: Danke! Und btw: liebe Grüße aus (aktuell) Lang Co / Vietnam.
    @Daniel: Na die Classic Air Max 1 in rot… guck mal im Store Deines Vertrauens… z.B. hier: http://www.afew-store.com/Nike-Air-Max-1-Premium-Rot
    @Folker Mienkus: :)) … Es wird für ein Mirror-front X-ing iev lapih!
    @Andreas: Noch heute!
    @denzel: Do that!
    @eismeergarnele: Ja, ist mir auch erst beim Schneiden aufgefallen. Grundsätzlich war’s da aber sehr friedlich und ruhig auf den Straßen…

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort