WHUDAT @ South Australia 2013 – Barossa, Jacobs Creek Retreat (19 Pictures)

whudat_south_australia_2013_02_01

Still Down Unter, still Barossa! Im “The Louise” aufgewacht, weil das Personal mit dem Frühstück kam, das wird hier so gemacht – die erwünschten Bestandteile wählt man am Abend vorher aus. Meine Frühstücks-Situaltion: unten (Bild 2). Terrasse mit Blick auf die Weinberge, stabiles Internet (erneut: Props!), kann also Zeitung über’s iPad lesen, parallel E-Mails checken, duschen, packen, los – es geht zum Barossa Farmers Market (Bild 3), weiter unter den Bildern.

“WHUDAT in South Australia – Part 2! Here are some more pictures of the adventures from MC Winkel live in … Barossa – enjoy!”

whudat_south_australia_2013_02_02

… meine Terrasse im “The Louise” – Frühstück!

whudat_south_australia_2013_02_03

Der Barossa Farmers Market. Jeden Samstag treffen sich die Menschen aus der Region hier, sehr angenehmer Platz, hier gibt’s Alles, was Barossas Food Culture zu bieten hat. Es sollen auch regelmäßig Celebreties aus aller Welt hier auflaufen – heute war ich der Einzige. :)

whudat_south_australia_2013_02_04

Zu finden in der Winters Shed (hinter dem Winters Restaurant) in Angaston/SA. Pflichtbesuch, wenn hier in der Nähe, Tip: Eiskaffee – I doublechecked! :)

whudat_south_australia_2013_02_05

Im Anschluss: another Wine Tasting im “Hentley Farm Wines“. 4 Gänge (plus Nachtisch), dazu 4 Weine. Es gab aber jeweils nur einen Schluck, war ja mit dem Auto da. Sünde! Was Ihr hier seht – checkt mein instagram (auch für just-in-time Updates).

whudat_south_australia_2013_02_06

Danach straight zum Jacobs Creek Retreat at Moorooroo Park (ja, der Jacobs Creek!), hier meine Cottage von außen…

whudat_south_australia_2013_02_07

… und von innen. Hier sitze ich gerade und schreibe das hier, mit einem dicken Glas Shiraz aus 2007, direkt hier von den Moorooroo Vineyards. Wie oft saß ich zuhause und hab’ mich gefragt, wie’s wohl dort aussieht, wo mein Shiraz herkommt – jetzt weiß ich’s.

whudat_south_australia_2013_02_08

Separates Wohnzimmer.

whudat_south_australia_2013_02_09

Der Park im Jacobs Creek Retreat, dieser Tisch da wird gleich mein Schreibtisch sein, weil ich hier im Zimmer kein Wifi habe – dort gibt es Welches…

whudat_south_australia_2013_02_10

Most important: der Pool. :)

whudat_south_australia_2013_02_11

Beautiful.

Ebenfalls beautiful: die Dinner-Situation. Wie Ihr seht – recht lowcarb’ig.

Some more Pictures:


___
[Danke an Südaustralien (SATC) für Alles!]

Pin It

4 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Djyzn Bee Anderson (tm) Reply to this comment

    Fantastic pics if laiph.

  2. Folker Mienkus Reply to this comment

    WIE GEIL ist das denn ???? Obwohl ich vor Neid fast zerfliesse, gönne ich Dir das aus vollstem Herzen – alles normal maken

  3. Pierre Reply to this comment

    Und dann bist Du ausgerechnet während des “Mad March” in Adelaide, hm?! Enjoy!

  4. Tarek Reply to this comment

    #thegoodlife

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “WHUDAT @ South Australia 2013 – Barossa, Jacobs Creek Retreat (19 Pictures)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: