WHUDAT mit Jever FUN in Cape Town (12 Pictures & VLOG)

Barbershop TownshipIn dem Barbershop spitten die Arbeiter zwischendurch ihre Rhymes.

Beach

Waterfront
Von hier aus kann man mit dem Speedboat los – Kapstadt Waterfront.

FElix & group
Am Set des neuen Jever FUN TV-Spots mit Felix Urbauer (links neben mir)… super nicer Typ.

drinking Jever FUN
Drinking Jever FUN at the Lagoon Beach.

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/62303306[/vimeo]

Musik: Zu Beginn Marsimoto mit “Wellness”, dann LL Cool J mit “Who Do You Love”. Diesmal haben wir auch ein schönes MJ Feature, ein Remix von “Speed Demon” by Nero und “Burn This Disco Out” vom Off The Wall Album. Zum Schluss hören wir Common: “Blue Sky”.
___
[Danke noch einmal an Jever FUN für die Einladung und das Abenteuer]

Seiten: 1 2

Kommentare

6 Antworten zu “WHUDAT mit Jever FUN in Cape Town (12 Pictures & VLOG)”

  1. ml sagt:

    ganz geiler style eigentlich, fand ich aber auch bei den thailalnd dingern schon. hier hätt aber nochn bischen arbeit reingehen können. all the best.

  2. MC Winkel sagt:

    @ml: Was meinst Du mit “bischen mehr Arbeit”? Also ich bin seeehr zufrieden mit Marks Arbeit. Ich weiß nicht ob Du einschätzen kannst, wie aufwändig es ist, einen gute Clip zu schneiden… gar nicht doof gemeint jetzt, das Ding ist – das kann nicht jeder. Und Olanski hat das Talent.

  3. Olsen sagt:

    Thanks MC, really, 1000 Dank für deinen Support :) yours truly!

  4. Chris sagt:

    Und was sonst noch so in Südafrika passiert ist:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=553010378054410

  5. Simon sagt:

    @ml: @ml: Das Video hat sehr gut die Vibes eingefangen, aber ich finde du das du Recht hast. “bischen mehr Arbeit” -> der Schnitt ist super, aber ich finde es wär cooler gewesen noch nen Filmer dabei zu haben als alle selber zu filmen! ;) Aber keep going, sehr nicer trip!

  6. Mark Olan sagt:

    @Simon: Danke Simon, (ebenso ml) fuer die props: schoen dass ihr den VIBE spuert :) klar mit einem cam-man an der seite, koennen noch andere sachen eingefangen werden…, abwarten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert