WHUDAT Adventskalender – Tag 17: 2x Acer Liquid Jade plus Smartphone zu gewinnen!

Acer_Liquid_Jade_plus_WHUDAT_01

Heute haben wir 2 brandneue Acer Liquid Jade plus Smartphones für Euch zu gewinnen, eines in Schwarz und eines in Weiß. Mit dem “Liquid Jade plus” hat Acer das perfekte Geschenk für technikaffine Trendsetter im Gepäck, die von einem Smartphone gutes Aussehen und starke Performance erwarten: Durch das ultraflache, nur 7,5 Millimeter dünne Design im soften Curved-Look liegt das Acer Liquid Jade plus leicht und angenehm in der Hand und kommt extrem stylish daher – wie ein angesagtes Top-Accessoire. Doch das edle Gadget bietet noch mehr als nur einen guten Look: Das 5-Zoll-HD-Display mit IPS-Technologie zeigt satte Farben und Videos in hoher Auflösung.

Acer_Liquid_Jade_plus_WHUDAT_02

Die 13-MP-Kamera macht gestochen scharfe Fotos, für Selfies ist zusätzlich eine 2-MP-Frontkamera integriert – perfekt für Weihnachts- und Silvester-Schnappschüsse mit Familie und Freunden. Das Acer Liquid Jade plus wird mit Android 4.4 KitKat betrieben und die nötige Power liefern der 1.3-GHz-Quad-Core-Prozessor und 2 GB RAM. Für alle, die neben Design und Leistung noch mehr von ihrem Smartphone erwarten, legt Acer weitere Extras obendrauf: die Dual-SIM-Funktionalität erlaubt zum Beispiel die clevere Trennung von privater und geschäftlicher Nutzung, die Acer-Float-Benutzeroberfläche ist ein echtes Highlight für Multitasking-Fans und über die Acer-EXTEND-Software kann das Gerät komfortabel über das Notebook gesteuert werden. Wir verlosen 2x das Lifestyle-Smartphone Acer Liquid Jade plus (1x in Schwarz, 1x in Weiß) im Gesamtwert von 560 Euro.

Hier was Ihr tun müsst, um eines der Acer Liquid Jade Smartphones noch heute (!) zu gewinnen:

– Liked Acer auf facebook
– Liked WHUDAT auf facebook
– Schreibt einen Kommentar direkt unter den Beitrag auf unserer facebook-Seite (s.u.), wem Ihr als allerersten eine WhatsApp vom neuen Handy schicken würdet und teilt den Beitrag anschließend!

Heute Abend so gegen 23.00h werde ich den Gewinner mittels random.org auslosen. Ihr könnt auch gerne hier unten kommentieren, es werden aber nur die Comments direkt auf unserer facebook-Seite gewertet, ich werde also schauen, wer den Beitrag geteilt hat und daraus dann den Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus VIEL GLÜCK!

whudat_adventskalender_2014

___
[Der Rechtsweg ist ausgeschlossen]

Kommentare

113 Antworten zu “WHUDAT Adventskalender – Tag 17: 2x Acer Liquid Jade plus Smartphone zu gewinnen!”

  1. Thomas Möbius via Facebook sagt:

    hammergeile teile

  2. Ich würde meiner Mutter als erstes schreiben und ihr ein Foto vom neuen Handy schicken :)

  3. ich würde die erste WhattsApp Nachricht dem Weihnachtsmann dem Weihnachtsmann schicken :-)

  4. Heike Rost via Facebook sagt:

    Sehr schick! Wäre ideal, um mit Bild(ern) jemanden aus meinem Umfeld zu grüßen, der gerade eine schwere Zeit durchlebt.

  5. Guido Klinge via Facebook sagt:

    Der Gruppe mit den Kollegen

  6. Johanna Fri via Facebook sagt:

    meinem mann :)

  7. Pablo Gonzales via Facebook sagt:

    Frau holle damit sie uns endlich schnee schickt

  8. Florian Geiger via Facebook sagt:

    Natürlich meiner Freundin

  9. Peter Rosche via Facebook sagt:

    Mama! :D

  10. Christian Pangerl via Facebook sagt:

    Der Vera :)

  11. Manu Wakonig via Facebook sagt:

    meinem freund natürlich :D

  12. Anna Weissich via Facebook sagt:

    …meiner besten Freundin <3

  13. Die verlinkungen auf Acer Deutschland ist fehlerhaft.

  14. Jörn Paulsen via Facebook sagt:

    Ich würde Philipp Walter schreiben: “Ich hab beim WHUDAT Adventskalender gewonnen und du nicht!” ;)

  15. Alex Bakszas via Facebook sagt:

    Der Mama natürlich ;)

  16. Wolfgang sagt:

    Ich würde meinem Enkelkind eine Nachricht über WhatsApp zukommen lassen: meine Kleine, du kannst dein neues Smartphone abholen.

  17. Wolfgang Penz via Facebook sagt:

    Meinem Enkelkind und ihm mitteilen, daß es sein neues Smartphone abholen kann.

  18. Conny Belia via Facebook sagt:

    meiner Schwester

  19. Todie Canyon via Facebook sagt:

    Würde als erstes Mr Mathias Winks danke sagen ;)

  20. Die erste WhatsApp würde an meine Frau gehen

  21. Zuerst bekommt natürlich meien Freundin eine Whatsapp ;)

  22. Daniel Ecken via Facebook sagt:

    Die erste WhatsApp bekommt mein Bruder

  23. Die erste Message bekommt meine Freundin :-)

  24. Daniel sagt:

    Die erste Message bekommt meine Freundin :-)

  25. Sab Ine via Facebook sagt:

    Die erste Nachricht würde an euch gehen

  26. Matt Streisand via Facebook sagt:

    In der WG-Gruppe mal bisschen den Larry machen!

  27. Alexander Wehmeyer via Facebook sagt:

    Jan Patzer würd erstmal neidisch gemacht werden ;)

  28. Malte Holsteiner via Facebook sagt:

    M würde die erste Whatsapp, bzw Anruf, bekommen.

  29. Carl-Luis Günzel via Facebook sagt:

    Der erste geht sicherlich in unsere gruppe :D

  30. Hulk Kraftmayr via Facebook sagt:

    Gruppennachricht an alle Kontakte!

  31. Yushu Mose Zopf via Facebook sagt:

    meiner frau. würde ihr sagen, dass ihr gestern gesprungenes display wieder aussieht wie neu ;)

  32. Drees Kæ via Facebook sagt:

    Lars Schupp und Jannes Fragma :)

  33. Crème Brûlée via Facebook sagt:

    meinem Büromitbewohner

  34. Caro Lin via Facebook sagt:

    meiner Schwester

  35. Jörn Paulsen um sagen… juckt mich null

  36. Alex Reína via Facebook sagt:

    Ich würde meinem Broadcast Netzwerk bei WhatsApp alles sofort auf die Nase binden :)

  37. Jan Patzer via Facebook sagt:

    ,Alexander Wehmeyer

  38. Meinen Liebsten !???? und an Heinzinger

  39. Lars Lemsch via Facebook sagt:

    Einem guten Freund.

  40. Ich würde meiner familie schreiben weil das die einzigen sind auf die man sich verlassen kann =)

  41. Ronald Schmalek via Facebook sagt:

    der Freundin

  42. Dennis Heinen via Facebook sagt:

    Meine Freundin bekommt natürlich die erste Nachricht (y) (y)

  43. Tanja Ramos via Facebook sagt:

    Die allererste Nachricht wäre für den lieben Martin Baier <3
    und die nächste für EUCH, ihr Lieben von WHUDAT, um DANKE zu sagen :-)

  44. Björn Jochem via Facebook sagt:

    natürlich meiner Frau, wem sonst?

  45. Nadine Geipel via Facebook sagt:

    Wow was für ein toller Gewinn :-D

  46. Jan Zo via Facebook sagt:

    Meiner Verlobten!

  47. Sandra Plath via Facebook sagt:

    Nicole Diekmann

  48. Theisen Gaby via Facebook sagt:

    Wow , ist echt klasse würde ich meinem Freund schenken…..(Y)

  49. Sabine Leifkes via Facebook sagt:

    Meine Stammtischdamen!

  50. Sabine Leifkes via Facebook sagt:

    Meine Stammtischdamen!

  51. Goofy Line via Facebook sagt:

    Ganz klar – Stefan Boettcher

  52. Goofy Line via Facebook sagt:

    Ganz klar – Stefan Boettcher

  53. Jannes Fragma via Facebook sagt:

    meiner mudda!

  54. Jannes Fragma via Facebook sagt:

    meiner mudda!

  55. Daniel Rauh via Facebook sagt:

    Einem Kumpel (dessen Namen ich hier nicht nennen möchte), der immer behaubtet das mann sowieso nie etwas gewinnen kann.

  56. Jana Kazmina via Facebook sagt:

    Ich schreibe all meinen Liebsten und all meinen whatsapp Gruppen, dass auch ich endlich mal was gewonnen habe! ????

  57. Stefan Boettcher via Facebook sagt:

    Goofy Line schick ich nicht nur ne Whatsapp, die ruf ich zur Feier des Tages doch gleich an ;-)

  58. Daniel Mann via Facebook sagt:

    Meinen 18 guten Freunden die in meiner WhatsApp Gruppe sind

  59. Manu Büschi via Facebook sagt:

    meiner Schwester

  60. Gilbert sagt:

    Meinem technickbegeisterten Kommilitonen.

  61. Die erste Nachricht geht an Nicole Briest :)

  62. Nicole Briest via Facebook sagt:

    Die erste Nachricht geht an meinen Schatz <3

  63. Lars Schupp via Facebook sagt:

    In die MC-Winkel-Lieblingskieler-Gruppe mit Drees Kæ Jannes Fragma und Hella Schettik

  64. De Pa via Facebook sagt:

    Meiner Freundin schreiben, dass sie durch ein Handy ersetzt worden ist und mich erst nach den Feiertagen wieder zu Gesicht bekommen wird, da ich mein Mittagessen fotografieren und auf Instagram stellen muss!

  65. Sebastian Liebetrau via Facebook sagt:

    meinem homes natürlich..

  66. Carolin Birk via Facebook sagt:

    meine family

  67. Doris S sagt:

    Meinem Mann

  68. Bianca Hartwig via Facebook sagt:

    ganz klar meinem Freund :)

  69. meinem ex…mit dem worten, ich trauer dir nichtmehr nach, hab jetzt ein cooles handy ^^

  70. Joshi Hustlehoff via Facebook sagt:

    Gazoz Plastiktüte kriegt die erste :*

  71. Gazoz Plastiktüte via Facebook sagt:

    na dann ja wohl Joshi Hustlehoff

  72. Tan Ja Sieb via Facebook sagt:

    meinem Mann mit Ätschbätsch, hab jetzt ein besseres Handy als du ;-)

  73. Falko Bolze via Facebook sagt:

    Die erste Nachricht geht an meine Mutter.

  74. Silke Schulz via Facebook sagt:

    Meiner Schwester Jaci Jantzen, das ich auch mal was gewonnen habe.

  75. Lea He via Facebook sagt:

    Maurice Gl

  76. Jaci Jantzen via Facebook sagt:

    der silke schulz damit sie mit mir im Kontakt bleibt

  77. Alexander Dietzel via Facebook sagt:

    Satan Klaus

  78. Fred Donat via Facebook sagt:

    EUCH – um euch mitzuteilen, das Handy ist angekommen (wenn ich eure Nummer hätte ;) )

  79. Alexandra Becker via Facebook sagt:

    Ich würde meine erste WhatsApp meinem Sohn schreiben.

  80. Die erste Nachricht geht an Falko Bolze!

  81. also ich würde meiner Tochter als erstes schreiben, der kann man jeden Tag schreiben wo sie bleibt :D

  82. Die Nachricht würde dann an alle in meiner Tlefonliste gehen und besonders an die, die es nicht wissen möchten.e

  83. Netty Summer via Facebook sagt:

    Ich würde als erstes meiner Mum schreiben… damit sie weiß, dass sie mir kein Smartphone mehr schenken braucht :D

  84. Eine Abschieds Nachricht vom neuen ans alte Handy ????

  85. Saskia SowasvonEgal via Facebook sagt:

    Ich würde meiner Besten Freundinn schreiben weil sie es auch tun würde :D

  86. Karin Gietl via Facebook sagt:

    Ich würde meinem Mann Martin Gietl schreiben dass er nun glücklicher Besitzer meines alten Smartphones ist. Geteilte Freude ist doppelte Freude ;-P

  87. Würde zu aller erst mein Freund über WhatsApp schreiben

  88. Ich würde allen Freunden usw. sofort per WhatsApp schreiben

  89. Bernhard Sailer via Facebook sagt:

    Anamarija Starcevic

  90. Ich würde sofort meiner Freundin #FrlSmilla schreiben per whatsapp und ein foto meiner Freude senden ????????????????????

  91. Natürlich dem Mathias Winks! :-)

  92. Kevin Hüsgen via Facebook sagt:

    An Mutti !

  93. Würde die erste Message meiner Tochter schicken :) – Hab jetzt auch endlich ein cooles Phone hihihih <3 <3 <3

  94. Ege Ülgen via Facebook sagt:

    santa claus

  95. Daniela Hermann via Facebook sagt:

    Wenn ich eure Handynummer hätte würde ich euch zuerst schreiben um mich zu bedanken! ;)

  96. …und, die Gewinner stehen fest – über jeweils ein Acer “Liquid Jade plus” Smartphone dürfen sich freuen: Alex Bakszas & Petra Alex – Herzlichen Glückwunsch! :) Bitte schickt uns Eure Versandadressen per PN…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert