What Ali Wore – Prime Age Man well dressed every Day (10 Pictures)

what_ali_wore_01

Ganz klar Tumblr des Tages – What Ali Wore. Eigentlich das beste Fashion-Blog, was es gibt, weil es auf so vielen Ebenen entzückt (he said: entzückt). Ali ist einfach ein Mann im besten Alter, der sich jeden Tag sehr stilvoll anzieht. Und jeden Morgen läuft er der Fotografin Zoe Spawton (eigentlich aus Melbourne, lebt jetzt aber – wie Ali – in Berlin) über den Weg. Seit einiger Zeit fotografiert Zoe Ali in seinem jeweiligen Tages-Outfit und stellt die Bilder in das dazugehörige Tumblr, wirklich das Großartigste, was ich seit langem gesehen habe. Und, wie Ihr hier eindeutig seht: es gibt nicht einen Grund, sich nicht jeden Tag gut anzuziehen. Ali ist jedenfalls ready to kill the world, all day, everyday:

“This is Ali. He walks past my work every morning wearing great clothes.”

what_ali_wore_02

what_ali_wore_03

what_ali_wore_04

what_ali_wore_05

More pics on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

4 Antworten zu “What Ali Wore – Prime Age Man well dressed every Day (10 Pictures)”

  1. Sumit sagt:

    Hammer Typ. Mafia Style im Anzug. Der hat mehr Outfits als ich je besessen habe… ich sollte shoppen gehn… gott ich hasse shoppen…

  2. RAP'N'BLUES sagt:

    What Ali Wore (18 Pictures)…

    Ali lebt in Berlin. Jeden Morgen läuft er der australischen Fotografin Zoe Spawton über den Weg. Ursprünglich stammt sie aus Melbourne, lebt aber genau wie Ali jetzt auch in Berlin. Seit letztem Sommer hat Zoe damit begonnen Ali in seinem jeweiligen Ta…

  3. Nico sagt:

    Bei allem Respekt… ich weiß nicht ob ich jemand in diesem Alter mit Prime Age bzw im besten Alter bezeichnen würde ;-)

  4. MC Winkel sagt:

    @Nico: Ich wollte halt höflich sein, Mensch! :) Hatte erst “Old Man” in der Headline stehen, hielt es dann aber für etwas zu unsympathisch. Wenn ich in dem Alter bin und mich so anziehen, dann möchte ich auch nicht “Old Man” genannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert