Web-Kurzfilm von Dan Brown: „Your Lucky Day“ [Movie]

Ja, ich weiß, 15 Minuten. Aber die Zeit sollte man sich nehmen, der Film ist wirklich wahnsinnig spannend und die Schauspieler sind ausnahmslos gut. Es geht um einen exorbitanten Lottogewinn (Ü 150 Mio.), der in einem kleinen Food&Liquor-Store für große … Aufregung sorgt. Wird zum Ende hin sehr blutig, also sach‘ ich lieber mal: FSK 16. Also: Fullscreen & Film up:


___
[via vimeo-HD Channel]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

7 Antworten zu “Web-Kurzfilm von Dan Brown: „Your Lucky Day“ [Movie]”

  1. René sagt:

    Jeez Dicker… der ist doch nicht von Dan Brown, Bestseller-Autor, sondern von Dan Brown, Regie-Neuling! http://www.imdb.com/name/nm3699300/ ;)

    AntwortenAntworten
  2. MC Winkel sagt:

    @René: Hatte mich ehrlich auch gewundert, konnte aber nichts finden. DAYUM! Wenn man so heisst, sollte man nich umbenennen oder etwas anderes machen, als irgendwas mit Film! :) Hab’s oben angepasst, Danke.

    AntwortenAntworten
  3. Flo sagt:

    Sehr geil gemacht!

    AntwortenAntworten
  4. dopey sagt:

    darf man das tarantinoesk nennen?
    bin begeistert, wer ist dan brownsen?

    AntwortenAntworten
  5. Hausmeister sagt:

    Sehr toller Film mit ziemlich dichter Atmosphäre. Danke für den Link. Dann sollte man sich aber auch noch ’ne Minute Zeit nehmen und Dan Browns Shortie „SIFF 210“ gucken. Tolle Animationen und hervorragende Geräuschkulisse: http://vimeo.com/10882308

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Quit Your Job. Buy A Ticket. Und mehr.
Awesome People Hanging Out Together [Tumblr-Blog-Empfehlung, 7 Bilder]
Red Bull Stratos: Felix Baumgartners Supersonic Freefall (Livestream)
Ferris Day Off - Cameron Fryes Parents House for Sale (10 Pictures + Clip)
Seven Smartphone Photography Tips & Tricks by Lorenz Holder (Clip)