Warum’s hier heute keinen Text gibt…

… bin gerade in Berlin und hocke auf meinem Hotelzimmerbett, was so aussieht wie auf Bild 4 da unten. Da ist mir nämlich kurzfristig etwas dazwischengekommen, weshalb ich gestern morgen nach Berlin gefahren bin. Bin hier für ein Projekt eingespannt, über welches ich zeitnah mehr berichten werde – natürlich hab’ ich die Kamera dabei. Also – dranbleiben! :)

Kommentare

18 Antworten zu “Warum’s hier heute keinen Text gibt…”

  1. Sven E. sagt:

    Nicht dein Ernst, ich geh kaputt… und freu mich drauf.
    (Passt ja perfekt, du und die beiden Chaoten. Dass da niemand früher drauf gekommen ist.)

  2. maik sagt:

    Mit heute meinst Du gestern. Oder?

  3. Denzel sagt:

    still he rises…
    geil emser, weiter so!

  4. mondbewohner sagt:

    Was hat Emm Cee Weh da vo-hor?! ^^

  5. Addliss sagt:

    Geiles Zimmer! Könnten Sie da auch was für mich arrangieren für den nächsten Berlin-Besuch? ;)

  6. Basti sagt:

    Alter, du bei Mtv Home? Ich fress nen Besen!

  7. Irgendwie sehen Sie so ungesund dünn aus auf dem Photo Herr Winkel. Muss man sich Sorgen machen?

  8. Gürtel sagt:

    @simi: das is joko, nich winkelsen..

    wie man(n) es macht, isses falsch. entweder zu fett, dann quälen wir uns und dann is man plötzlich zu dünn.

    ich hab es ja immer gesagt: die weiber und der suff, das reibt uns männer uff

  9. feronia sagt:

    Viel Spaß, viel Erfolg, viele Bilder posten!

  10. n1Ls sagt:

    und ich sach neulich noch zu meinem kollegen
    “die sollten den emser mal zu mtv home einladen, das wär’n knüller!”

    hau rein!
    bin auf mehr footage gespannt

  11. Jo sagt:

    Also, als Moderator kann ich Joko spätestens seit der CocaCola Soundwave blafasel hassenichgesehn 2009 nicht mehr sehen. Wie er privat ist, ist mir in dem Fall auch egal…

    Warum schreibe ich hier doch gleich? Ach ja! Emser in Berlin und er schmeißt keine Party? Spaßbremse…

  12. @Gürtel: Wann hab ich denn je gesagt, Du seist zu dünn Gürtel? ;)

  13. Gürtel sagt:

    @ChliiTierChnübler: ich glaube, das hat noch nie jemand zu mir gesagt

  14. Babel sagt:

    ich sollte wohl mehr fernsehn gucken…^^ aber freu mich auf ein neues video :)

  15. MC Winkel sagt:

    @Sven E.: … woran denkst Du? :)
    @maik: Nein. Meinte den aktuellen Tag – also Montag.
    @Denzel: Danke. Und klar – von mir aus gerne!
    @mondbewohner: :))) (SAV, I know!)
    @Addliss: Das war eigentlich gar nicht sooo … also, teuer. Drei Sterne. Aber das ganze Hotel war schon ziemlich geil! Warte auf den Film!
    @Basti: Nene, “home” wird ja nicht an einem Sonntag “aufgezeichnet”.
    @ChliiTierChnübler: Nene, alles bestens, fühle mich pudelwohl. Bin halt nur – schlank. :)
    @Gürtel: :)
    @feronia: Nee, Bilder erstmal nicht mehr. Aber der Film kommt – wenns klappt – noch diese Woche…
    @n1Ls: Nun geh mal nicht gleich von dem ganz großen Coup aus. Also… NOCH nicht. :)
    @Jo: Na, das wird die beiden jetzt aber bestimmt ziemlich knicken! :)
    @Babel: zurecht! :)

  16. Chris sagt:

    mtvHome! WGIDD! Der Emser powered by Palina ;)
    Ich dreh in freudiger Erwartung durch…

  17. derpastor sagt:

    oh man…und alle Leser freuen sich über sowas???? Naja gut, wir werden sehen, was daraus wird. Ich bin selbst gespannt!

  18. Jerry B. Anderson sagt:

    Zwei suns, ein Supersun :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert