Vlog: WHUDAT @ Banyan Tree Lang Co // Vietnam (48 Pics + Roadtrip)

vlog_banyan_tree_lang_co_01

Vielleicht habt Ihr es mitbekommen: ich war Anfang des Monats für eine Woche im Banyan Tree Lang Co / Vietnam. Ich hab’ mich aus mehreren Gründen gefreut, zum Einen endlich wieder Vietnam! Und zum Anderen zurück im Banyan Tree, welches ich ja schon von woanders her kenne und auch sehr mag. Mir wurde für die Woche direkt eine Beachfront Villa zur Verfügung gestellt, welche – genau wie das gesamte Resort – wieder mal uberextraordinary daherkam.

In folgendendem Roadtrip könnt Ihr nun sehen, was ich die Woche über so getan habe, es gibt ausführliches Footage vom Resort und der Villa, es gibt ein paar schöne Impressionen aus Da Nang, unglaubliche Bilder vom Hai Van Pass (die natürliche Grenze und Wetterscheide zwischen Nord- und Süd-Vietnam), ein paar Bilder aus Hoi An und natürlich wieder den klassischen “Hotelzimmer”-Check (der heisst auch in Villen so) und exklusives Material von der East Sea (ehem. Südchinesisches Meer). Unter dem Clip habe ich heute noch ein paar Fotos für Euch, ich habe mit der Canon EOS M und dem iPhone über 250 Bilder gemacht, hier nur die besten Fotos vom Resort, der Villa und sonstigen Travel-Experiences. Eine Woche Vietnam reicht übrigens nicht wirklich, das nächste Mal hänge ich noch eine weitere Woche dran – die Landschaft, die Menschen und das Essen vor Ort – ich kann Euch das wirklich nur empfehlen. Gute Unterhaltung:

vlog_banyan_tree_lang_co_02

vlog_banyan_tree_lang_co_03

Clip:

Photos:

Banyan Tree Lang Co – die Anlage:

Banyan Tree Lang Co – meine Beachfront Villa:

Lang Co / Da Nang / Hai Van Pass / Hoi An:

Musik: zu Beginn hatten wir “Steelo” von den Stuyvesants (aus einem älteren Mixtape), danach “On The Fly” von Boonie Mayfield (aus “Black Koolaid“) und dann noch Game mit “All That Lady” (ft. Lil Wayne, Big Sean, Fabolous und Jeremih). Ach so, und natürlich Kendricks “Bitch don’t Kill my Vibe” und Jazzy Jeff’s “How I Do”, aber das habt Ihr selbst erkannt.
___
[Danke an das Banyan Tree Lang Co für die Einladung]

Pin It

Facebook Comments:

Stick-Kunst: Handgestickte Portraits von Daniel Kornrumpf
Über Kreuzschalter und Teppichluden
Half a World Away (South East Asia - Portrait, Clip)
Skateboarding with Thrasher - "One Week In Dubai" (Clip)
Bond Girls in 1980s-1990s - Then and Now (14 Pictures)

Kommentare

18 Kommentare zu “Vlog: WHUDAT @ Banyan Tree Lang Co // Vietnam (48 Pics + Roadtrip)”

  1. Franklin sagt:

    Hello! This is my first comment here so I just
    wanted to give a quick shout out and say I genuinely enjoy reading your posts.

    AntwortenAntworten
  2. Oops, gerade online gegangen, um noch ‘n büschen News zu lesen, da flattert gerade dieses Vlog herein – perfect driver, die nächsten 10-15 Minuten werden schon mal unterhaltsam. Thanks a lot, dude! ;-)

    AntwortenAntworten
  3. Dani sagt:

    … ist gebucht!

    AntwortenAntworten
  4. Krassofant: Huda Beer gibt’s also schon – dann fehlt nur noch ein W und ein T zum W_huda_t Beer. ;-)

    AntwortenAntworten
  5. jimmy sagt:

    Jawbone Up huh? Bist damit zufrieden?

    AntwortenAntworten
  6. Wow das ist ja echt mal krass dort… Hinwill…

    AntwortenAntworten
  7. Tarek sagt:

    Auf jeden Fall eines der besten Resorts bisher. Keep keepin’ on.

    AntwortenAntworten
  8. Kielberlin sagt:

    Schigges video!

    Mich würd auch mal interessieren wie du zum jawbone stehst

    AntwortenAntworten
  9. denzel sagt:

    TRAUMHAFT!
    und klasse fotos, hast du die gemacht? seit wann bis du so ein guter fotograf? ^^

    AntwortenAntworten
  10. Daniel sagt:

    Wieder mal ein sehr cooles Vlog. In 4-Wochen beginnt endlich mal mein Urlaub. 2 Wochen, noch nichts geplant, aber jetzt mal den Inspiration bekommen :D Thanks

    AntwortenAntworten
  11. Donna sagt:

    <3

    AntwortenAntworten
  12. Folker Mienkus sagt:

    Wieder mal props für n schönes vlog, Emser – am Besten haben mir die verschiedenen “cams” gefallen – gute Idee – fehlt nur noch ne “BeerCam” ;-) und jetzt haste auch noch Fashion Tipps am Start, was will man mehr ?

    AntwortenAntworten
  13. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Lyder jetzt erst hier. Absolute perfect driving. für mich momentan im real life unerreichbar deshalb hab ich bei deinen pics und vlogs immer so’n paar minutes of life urlaub am stardee.
    fantastic. mußt mir noch more auf der howard week erzählen, du sun.
    ich sende mal einen link hier von nach wellsee und dann noch nach sommersprossen-flyschmützen-dorf. dann ist alles normal im step.
    inofficial greets von einem fetten priest an dich. hab ich am hydenberger tümpel gemeetet. :-)

    AntwortenAntworten
  14. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    ps: smoothness bett with kissen counterin’.

    AntwortenAntworten
  15. ch sagt:

    eins der besten und lustigsten videos hier seit langem!! weiter so…

    AntwortenAntworten
  16. LIFESTYLE030 sagt:

    Geiles Ding! You’re the man. Nur das mit dem halben Hemd in der Hose ist Geschmacksache – deine Videos machen süchtig!

    AntwortenAntworten
  17. Sergio sagt:

    Wow, amazing weblog format! How lengthy have you ever been running a blog for?
    you made running a blog glance easy. The full glance of your website is wonderful, as smartly as the content material!

    AntwortenAntworten
  18. […] einmal kennenlernen durfte (Angsana Mauritius, Banyan Tree Seychelles, Macau, Bintan + Bangkok und Lang Co/Vietnam), was soviel heisst wie: ich kenne die Häuser. Und ich mag sie […]

Hinterlasse eine Antwort