VLOG: MC Winkel beim Encounter Calvin Klein Event im Soho House Berlin (Clip)

Wie Ihr bei facebook vielleicht mitbekommen habt, war ich heute vor einer Woche in Berlin, beim großen Calvin Klein (facebook) Encounter Event im Soho House Berlin. Ich hab mich über die Einladung sehr gefreut, immerhin bin ich seit Jahren treuer Benutzer von Calvin Klein Contradiction – ein Duft, welchen man gerade aus dem Programm genommen hat. Und nun soll es mit Encounter (hier der Campagnen-Clip) einen adäquaten Ersatz geben – na das wollte ich sehen! Ich traf im Soho House auf Alexander Skarsgård, den ziemlich viele von Euch aus True Blood kennen werden. Nach einer kleinen Interview-Runde wurde in der Bar im Erdgeschoss gefeiert, dort traf ich eine Menge alter Bekannter, u.a. die Homies Nilz Bokelberg und Mathias Richel – die selbstverständlich in diesem Vlog zur Sprache kommen. Wie immer – gute Unterhaltung:



Clip:

Musik: wir hatten diemal sogar nur 2 Tunes, weil der erste so perfekt zur Stimmung der gesamten Veranstaltung passte: JeeJaa mit “Harmony” (Mixtape hier) und am Ende – ebenfalls passend zum Thema, die Orsons mit “Rosa, Blau, Grün” (hier, kauft Euch das Album!).
___
[Vielen Dank an Calvin Klein für die Einladung!]

Pin It

15 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. Rund geworden, der Kollege Bokelberg! Sieht gesund aus.

  2. Ich mag es mit der Ban zu fahren und ich mag auch Pferde ;-)

  3. Real Deal Holyfield Reply to this comment

    you come around, dude.
    bist du nicht gerade irgendwo auf den malediven?

  4. Folker Mienkus Reply to this comment

    wann hast Du denn das geschnitten, Digga ??? Zwischen Party und Malediven ??Egal wie immer sehr geil und ziemlich lustig, schön erstmal CK auf die Sonnenbrille bröseln ;-) und JAAAA die 404 ist der letzte ……. das es immer noch keine andere Möglichkeit gibt von unserer City nach Maincity zu kommen als über diese verk…. Strecke ist echt ein infrastrukturelles Armutszeugnis aber sowas von :-(( habe die Orsons live als Support von Groenemeyer in RD gesehen – waren echt locker drauf die Jungs, Respekt. Und der gute Nilz still alive and kickin’ – klasse. Geniess weiter Dein holiday und bring derbe vlog mit !!!!

  5. @Markus “subotage”: wie schon auf fb gesagt – solche Commenbts müssen nicht, Alder!
    @Daniel: Good for you! :)
    @Real Deal Holyfield: Yo! Velassaru, jetzt Kurumba, morgen Baros. Suuuuper hier!!
    @Folker Mienkus: “wann hast Du denn das geschnitten, Digga ??? Zwischen Party und Malediven ??” genau das. Und: ich musste ja auch erstmal nach Berlin kommen und dem Event beiwohnen, um das Footage zu bekommen. :) War eine super stressige Zeit die letzten 2-3 Wochen, aber jetzt ist alles gut! :) Danke für die Props.

  6. Jan Baron Reply to this comment

    War vorhin bei Douglas, das riecht tatsächlich ziemlich frisch. Hatte in der Vergangenheit ohnehin immer cK-Düfte, hab den jetzt mal mitgenommen. Den Bokelberg hab’ ich neulich in irgendsoeinem Sex-Talk auf kultur oder neo gesehen, was macht der eigentlich jetzt so?

  7. Tarek Reply to this comment

    Sag mal ehrlich: taugt das wirklich was? Und Du kanntest Skarsgard nicht??? Ey, GUCK TRUE BLOOD!

  8. sascha224 Reply to this comment

    Mal wieder mehr VLOGs in dem Stil wäre großartig. Kurz, griffig und gut zum Lachen. Müssen nicht immer die “ultimativen Reise- und Event-VLOGs” sein, ich finde sowas viel spannender. MC Winkelesker halt :-)

  9. Perot Reply to this comment

    Die VLOGs vom Dir sind immer maximal unterhaltsam – egal, ob es nun was aus dem eigenen Leben ist, oder ob es um eine Produktvorstellung geht. Alleine der Monolog hinter dem Pferdeanhänger – zum Wegschreien! ;-)

  10. Oh, beim Lesen hab ich den Vogel für ihn hier gehalten http://de.wikipedia.org/wiki/Stellan_Skarsg%C3%A5rd – einen richtigen Schauspieler (True Blood? Come on – eine Serie über Vampire???)! Vlog ist wieder cool, kurz und knackig.

  11. Jerry B. Anderson Reply to this comment

    ich bin kein true blood knowner, aber mal wieder smartyg. kommt in die jycn sammlung.:-)) wann kommen die Collections auf den market? fängst mit season one und den old classics on. greets vom stickpresentatigen jyrcn.

  12. das hemd Reply to this comment

    ..in Berlin hab ich fürs Falschparken bisher immer nur 5 Euro bezahlt, lohnt sich.

  13. Gustav Reply to this comment

    Das Parfum rockt, wie ich finde. Obwohl ich persönlich ja nicht so der CK-Typ bin.
    Sehr lustiger VLog by the way. Die Party war sicher nice. Und den Bokelberg hätt ich ja kaum erkannt – Mann, ist der ein Brummer geworden. ^^

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “VLOG: MC Winkel beim Encounter Calvin Klein Event im Soho House Berlin (Clip)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: