VLOG: „Is there life in Marbs?“ (MC Winkels official Marbella Video)

VLOG WHUDAT Is There Life In Marbs BB

Hab gerade mal geguckt: das letzte, offizielle Vlog hier auf WHUDAT habe ich in 2015 veröffentlicht, es folgten noch ein paar Snapchat-Compilations, zuletzt war es aber verhältnismäßig ruhig. Ich habe ja schon geschrieben, woran das teilweise gelegen hat. Trotzdem hab‘ ich festgestellt, dass mir das Filmen & Schneiden fehlt, es hat mir in all den 11 Jahren (mein erstes Video ging Januar 2006 online, das war noch bevor es Youtube überhaupt gab!) regelmäßig große Freude bereitet. Natürlich ist jedes Vlog ein ziemlicher Aufwand, das Material will gefilmt werden und dann der Schnitt, … allein an diesem Video hier habe ich gestern acht (!!!) Stunden gesessen. Was sicherlich auch mit der Menge des Materials zu tun hatte (ich hätte daraus 5 Vlogs machen können, real talk), außerdem musste ich mich erst einmal wieder reinfuchsen, wie Du immer sagst. Technischer Struggle, war gestern wieder besonders hoch. Aber genug des Jammerns – hier ist es, das erste von insgesamt 12 Vlogs in diesem Jahr, nach größerer Pause ist er also wirklich wieder zurück!

Natürlich habe ich den alten Style beibehalten. Ich weiß selbst, dass Videos für’s Netz nicht länger als 3-5 Minuten sein sollten. Das wird bei mir niemals funktionieren, ich laber‘ halt einfach immer viel zu viel. Der Sound während der Zwischenmoderationen ist auch noch nicht perfekt, da werde ich mich bis zum nächsten Monat nach Lösungen umhören. Was sonstige, insbesondere anatomische und psychische Dysfunctions des Hauptdarstellers betrifft: ich bitte, darüber hinwegzusehen. Würde eh nichts ändern, weil ich nunmal so bin und das Ziel sein muss ist, auch noch mit 70 diesen Quatsch hier zu machen. Ich finde es jedenfalls super, dass man sich in der heutigen Zeit auch in meinem Alter so präsentieren kann, wie man es möchte/wie man sich fühlt. Darüber hinaus bitte ich um Verständnis, dass es sich in diesem Video um reine Freude und nicht um dämliche Angeberei handelt; sooo groß ist die Crib schließlich auch nicht. Ich habe mir mein Leben inzwischen halt so eingerichtet, wie es für mich am besten passt – und das steht ja jedem Menschen frei. Kein Hate für Kiel, keine Schadenfreude bezüglich des nordeuropäischen Wetters und auch ansonsten ist immer noch alles wie immer. Vielleicht nur ein bisschen wärmer. Aber seht doch selbst:

Credits:

Intro: Daniel „Dansen“ Schäfer
Musik im Intro: Henrik „Stringson“ Dohrn (more to come!)
Musik ab 04:25 Min: Eric Lau – Can I Get A Witness (hier)
Musik ab 05:24 Min: George Benson – Moodys Mood (hier)
Musik ab 10:40 Min: Migos – Bad and Boujee (hier)
Musik ab 11:50 Min: Tuxedo – Fux with the Tux (hier)
Cameos im Intro: Ferris Buellers Mudder. Und ihr Mann.
Filming, Editing + Executive Production: MC Winkel
___
[Weitere Infos zur Crib hier. Vermietungen nur an vertrauenswürdige Bekannte.]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

8 Antworten zu “VLOG: „Is there life in Marbs?“ (MC Winkels official Marbella Video)”

  1. Donna sagt:

    Hoffentlich kommen da jetzt wieder regelmäßig Videos! <3

    AntwortenAntworten
  2. Sebastian sagt:

    Emser, was hab ich deine Vlogs vermisst…
    Hotelzimmer-Check, Bierchen vorm Spiegel getrunken.. herrlich

    AntwortenAntworten
  3. Tobi sagt:

    VLOG Chef is zurück, sehr schön! Was ich auch cool fände, wäre mal eine Spotify Playlist mit deinen aktuellen Favoriten (falls es sie nicht schon gibt und ich sie nicht finde).

    AntwortenAntworten
  4. MC Winkel sagt:

    @Donna: will do my best! ;)
    @Sebastian: … da werden noch ein paar Kissen & Bierchen kommen, will man hoffen. :)
    @Tobi: … bin bei apple Music (iPod-/iTunes-Customer mit gut gepflegter Mediathek seit 2005), daher leider kein Spotify, aaaaaber check mal die Marbs-Playlists – da hast Du immer die aktuell besten Tunes, die ich meistens dann auch für die Vlogs nutze.

    AntwortenAntworten
  5. Folker sagt:

    Hurra! Ein vlog im guten alten Emser Style ! Nice crib, fantastic Wetter und Mucke von Stringson – volle Gönnung! Und den Benz kenn ich doch auch von innen ;-) freu mich auf weitere news aus Marbella ! Gruß aus dem grauen Kiel du sun !!

    AntwortenAntworten
  6. Dominik sagt:

    Was habe ich die VLOGS vermisst, sehr geil dass sie nun wieder regelmäßig erscheinen.
    Genieße die Sonne an der Costa del Sol, hier ist es ja tagsüber auch mittlerweile nur grau..

    AntwortenAntworten
  7. MC Winkel sagt:

    @Folker: Danke Folker! Wenn Du mal in der Gegend bist, sachste Bescheid, nä.
    @Dominik: Danke Dir, geht lo-hooos! :)

    AntwortenAntworten
  8. Tarek sagt:

    dope!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cheech & Chongs Magic Brownie Adventure (Clip)
Batman - TV Show from the 1960ies Photography (12 Pictures)
Instantáneas - A Short Film made of Instagram Photos (Clip)
"Road Wallah" - Mumbai’s Iconic Taxis Documented by Dougie Wallace (9 Pictures)
"Chefvisite in LEGO" - YouTube-Heimwerkerking Fynn Kliemann zu Gast bei Dittsche