Visual Vibes: “ARCTIC” by Film Maker & Photographer Ben Brown

ben-brown_arctic_1

Ben Brown, seines Zeichens Travel und Daily Vlogger aus England, der jedoch in Kapstadt wohnt, präsentiert uns mit ARCTIC sein neues Video im Rahmen der Visual Vibes Reihe. Diesmal dokumentiert Ben, wie der Titel schon erahnen lässt, seinen knapp zweiwöchigen Trip auf einem Forschungsschiff quer durch die Arktis. Begleitet wurde er unter Anderem von dem Astronauten Chris Hadfield und YouTuber TimToTheWild. Sieben Minuten pure Dopeness inklusive jeder Menge Drohnenaufnahmen, Helikoptern und Eisbären!

ben-brown_arctic_2

ben-brown_arctic_3

ben-brown_arctic_4

Clip:

___
[viaBenBrown]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert