Vintage Men’s Fashion Advertising from the 50ies/60ies (11 Pictures)

Eine wirklich wunderbare Serie von Herrenmode-Printanzeigen (hier auch mit Alkohol) aus den 50er und 60er Jahren. “Win or lose, you’ll still look the best player” würde auch heute noch funktionieren, da müsste man nur ein Komma vor das “Player” setzen und irgendwo einen Swoosh platzieren. Mein absoluter Favo ist ja der holzhauende Tennis-Spieler aus der Trailblazer-Ad hier unten, dem haben sie nur leider am Set die Aviator einen halben Meter zu hoch in die Stirn gezogen. Mit seinem Carrell-Charme und den Händen so groß wie Kasachstan könnte so ein Typ auch heute noch alles verkaufen; bis auf Filterkaffee vielleicht. Außerdem gefiel mir die Attitude der Ladies, ich weiß gar nicht: was ist seit den 50ern/60ern nur passiert? Whatsoever – viel Spaß mit dem hier:

“Here is a collection of funny vintage men’s fashion advertising.”


More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

3 Antworten zu “Vintage Men’s Fashion Advertising from the 50ies/60ies (11 Pictures)”

  1. […] is a collection of funny vintage men’s fashion advertising.More pics and info here. You got to check these too!Loading… var addedComment = function(response) { […]

  2. tisco sagt:

    Super Bilder, lustig – schräg – trashig…

  3. Soultrain sagt:

    Das sind ja hammer bilder! Ich steh ja sowieso auf diesen Vitage krams… Meine Wohnung soll auch so in die Richtung gestyled werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert