Villa Kiani in Mohammad Shahr/Iran [8 Bilder]

Hätte jetzt auch nicht unbedingt gedacht, dass es Hütten wie diese hier im Iran gibt, warum aber auch nicht. Wunderbar hohe Decken, Glaswände, dunkles Interieur, dieser fantastische Pool und ein angenehmes Grundstück rundherum – da verzeiht man sogar das hässliche Blumenpic auf Bild 7. Das Ding schlüsselfertig, ich würd’s so nehmen. Müsste man nur noich die Standortfrage klären.


___
[via, weitere MC Winkel-abgesegnete Edelhütten hier.]

Kommentare

2 Antworten zu “Villa Kiani in Mohammad Shahr/Iran [8 Bilder]”

  1. shadow sagt:

    Ich weiss ja nich, wie das im Iran is, aber in Kiel und Umgebung musst du davor aber ne Menge Schnee fegen ;-)

  2. Le Mag sagt:

    Einfach nur genial. Die Farben sind schön dunkel gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert