Videopremiere auf WHUDAT: L’Orange feat. Blu “Alone” & The Mad Writer Mixtape

lorange blu_videopremiere_1

Deutsche Premiere für das neue L’Orange feat. Blu Video hier auf WHUDAT. Im Splitscreen gehaltenen Video geht es um eine Lovestory mit herzzerreißendem Ende. Das dazu gehörige “The Mad Writer” Mixtape erschien zwar schon im November 2012, welches wir aus bisher nicht nachvollziehbaren Gründen damals nicht gebloggt hatten, ist hiermit nachgeholt, während das brandneue Video zur Single Alone feat. Blu erst vor wenigen Minuten von L’Orange veröffentlicht wurde. Nur bei uns könnt ihr hier ganz exklusiv einen Blick ins Video werfen und euch nach all der Aufgregung noch das Mixtape in Ruhe zu Gemüte führen. Kein reines Instrumental Album, aber überall lässt L’Orange Jazz Einflüsse aus den 1940/50ern mit einfließen. Das auf damals 100 Copies limitierte Mixtape featured neben Blu noch YU, Erica Lane und Has-Lo. Video und Mixtape nach dem Jump. Unbedingt reinschauen/-hören.

“Exklusive german video premiere by L’Orange & Blu for their single Alone, along the whole Mad Writer Mixtape. Must watch/listen.”

lorange blu_videopremiere_2

Video:

YouTube Preview Image

Mixtape:

___

[Thanks Jakarta Records via Mail]

Pin It
Chip Tha Ripper: Tell Ya Friends (Mixtape)
Aphroe "90" Listening Party im Motoki Wohnzimmer in Köln
Sinitus Tempo - "Journey" (Free Jazzy Mixtape, Lounged Out Mellowness)
Tumblr Of The Week - Rapperz On Instagram (10 Pictures)
Ill Sugi - "Slave of Junk System" (Full Album Stream)

Kommentare

4 Kommentare zu “Videopremiere auf WHUDAT: L’Orange feat. Blu “Alone” & The Mad Writer Mixtape”

  1. giano sagt:

    find ich hammer, dass ihr die so feiert

    AntwortenAntworten
  2. Nico sagt:

    @giano: wir supporten einfach nur gute Mukke ;)

    AntwortenAntworten
  3. [...] guckt Euch nur mal die letzten Releases aus deren Hause an, die wir hier gefeatured hatten: The Mad Writer (dope as hell), UMSE (einer der besten hierzulande, wenn Ihr uns fragt!), Shuko (unglaublich [...]

Hinterlasse eine Antwort