Video Roundup: Stalley, Das Racist, The Doppelgangaz, Ithaca Audio plus „Der typische Tatort in 123 Sekunden“

Ich habe erneut das gesamte Internet nach den Videos des Tages durchgefiltert – hier sind sie: New Stalley, der Track „Go On“ aus seinem Album „Lincoln Way Nights“ – schönes Video aus New York, man guckt sich den Crample wirklich anders an, wenn man mal da war (kennt Ihr das Gebäude aus 0:11? Nah?). Dann meine Freunde von Das Racist, hier das Video zu „Brand New Dance“ (nächste Woche am 15.12. sind die Leude in HH!). Im Anschluss eine neues Video von den Doppelgangaz, „At Night“ aus „Lone Sharks“ (diggen!). Ihr erinnert Euch noch an dieses Ithaca-Audio/Video-Mashup-Dingens von neulich? Hier der Nachfolger, „Walking In Your Mind“. Und ganz unten der Grund, warum ich mit 15 aufgehört habe, Tatort zu gucken: dieser Clip ist leider so wahr! Kann auch auf diverse andere, deutsche „Krimis“ übertragen werden – warum gibt’s noch kein deutsches HBO? Kann das mal jemand machen, ich berate dann auch gern. :) Enjoy:

YouTube Preview Image YouTube Preview Image

YouTube Preview Image
___
[via itsrap, testspiel, R.O.L., Buzz-T]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Video Roundup: Stalley, Das Racist, The Doppelgangaz, Ithaca Audio plus „Der typische Tatort in 123 Sekunden“”

  1. o. sagt:

    Das Mashup-Dingens ist ja mal wieder richtig geil !

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Switching Clothes - Photo-Project by Hana Pesut (36 Pictures)
EXPEDITion, Vol. 1: From Ghettos to Galaxies by Figub Brazlevic (Full Album Stream)
Converse Rubber Tracks: 12 Legendäre Tonstudios. 12 Schlüssel // Jetzt bewerben
Verschicke E-Cards mit dem EDEKA Anfeuern : "Du grillst die Würstchen schön!" #edeka #anfe...
Royce 5'9" - "Layers" feat. Pusha T and Rick Ross (New Video)