Video Roundup: Deichkind, Saigon, BADBADNOTGOOD x Tyler, A$AP Rocky +Audio: Mac Miller, Jay-Z x Pharrell x Lana Del Rey

Ich glaube, ich stapel’ nicht zu hoch wenn ich sage der beste Roundup der Woche, wir haben nämlich A) das neue Deichkind-Video zu “Bück Dich hoch”, thematisch erneut der “Arbeit nervt”-Stil, interessant. B) das neue Saigon-Video zu “Hungry” aus seinem aktuellen Mixtape “Warning Shots 3: One Foot In The Grave”, C) BADBADNOTGOOD mit einer weiter Session mit Tyler The Creator, D) eine Stadtteilführung mit A$AP Rocky, er zeigt uns sein Harlem, seine Leute, seine Hood, E) eine neue Nummer von Mac Millsen, “Right Now” – und ich hab wirklich größten Respekt vor seinem kreativen Output! Schließlich F) Jay-Z, Pharrell Williams und Lana Del Rey zusammen auf “Allure”, einem Urban Noize Remix. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DDUV9hiqVAk[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SF8Cibn2P9w[/youtube]

Audio: Mac Miller “Right Now” + Jay-Z, Pharrell & Lana Del Rey “Allure” (Remix)

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/34199842″ iframe=”true” /]

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/34649550″ iframe=”true” /]

Kommentare

Eine Antwort zu “Video Roundup: Deichkind, Saigon, BADBADNOTGOOD x Tyler, A$AP Rocky +Audio: Mac Miller, Jay-Z x Pharrell x Lana Del Rey”

  1. Kwabena sagt:

    Krass. Bei Deichkind ist ja echt nur Phillip übrig geblieben. Das hatte ich vorher noch gar nicht so mitgekriegt, bzw. realisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert