Veedel Kaztro – “Veezy macht blau” (prod. by YOURZ // Video)

Veedel Kaztro Veezy Macht Blau Video WHUDAT

Veezys back! Hier ist das neue Video zur neuen Single “Veezy macht blau” von Veedel Kaztro (feat) – keine Termine und leicht einen sitzen, so soll das sein. Der Beat stammt von YOURZ und wem der Titel nicht sofort etwas sagen sollte: Ferris, anyone? Mein Lieblingsfilm, gerade erst vor ein paar Wochen wieder gesehen und festgestellt, dass ich wirklich Ferris bin. Diese Nummer hier wird auf dem bald erscheinenden “Büdchentape 3” zu finden sein, wir werden selbstverständlich berichten! Bueller:

“Während Restdeutschland bei Minusgraden bibbert, gönnt sich Veedel Kaztro eine Auszeit und genießt das gute Leben auf einem Beat von YOURZ (feat. Taipa an der Hook). Popkulturkenner checken, dass Veezy sich hier auf den 85er Blockbuster “Ferris macht blau” mit Matthew Broderick in der Titelrolle bezieht. Rapfans munkeln, dass “Büdchentape 3″ in der Pipeline steckt.”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert