Vater moderiert das Make Up Haul Video seiner Tochter – Dab Dab Dab Dab Dab.

[fbvideo link=”https://www.facebook.com/LADbible/videos/3291978344182666/” width=”600″ onlyvideo=”1″]

Auch einer, vielleicht sogar der größte Grund, warum ich keine Tochter haben möchte: was, wenn sie mit 13 anfangen, sich im Gesicht anzumalen und das zu filmen, die Farbprodukte dabei in die Kamera zu halten und das dann auch noch ins Internet stellen!?! Da käme ich nur sehr schwer mit zurecht, glaube ich. Im Gegensatz zu dem Vater dieses Mädchens hier oben, der das Video auf nicht ganz unironische moderiert/kommentiert. Just dab dab dab dab dab.
___
[via LadBible]

Kommentare

Eine Antwort zu “Vater moderiert das Make Up Haul Video seiner Tochter – Dab Dab Dab Dab Dab.”

  1. Rico sagt:

    Um da einen weiteren Aspekt zu beleuchten: alles ist normal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert