Turf-Dancing: The Art of Arm Contortion (Clip)

Ich hab ja schon so einiges gesehen, gerade im Bereich des Turf-Dancings gibt es ja so einige Koryphäen, aber der hier… der hier hat meinen Mund jetzt gerade etwas länger offenstehen lassen. Ich muss mir gerade vorstellen, wie ich wohl gucken würde, wenn ich im Gym in der Stretching-Area stehe und die drei Homies hier kommen dazu. Verdammt, man – ich komme stehend mit geraden Beinen noch nicht einmal mit den Händen auf den Boden, doh:

“Turf Dancers showing of their “bone breaks”. Dancers: Scoot, Kid Strobe, and Bad influence. Song: Flight Facilities – Crave You (Adventure Club Dubstep Remix)”



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jhCcYbgBWak[/youtube]
___
[via itsrap]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert