Truth and Lies – Poster-Series by Justin Barber

Sehr schöne, minimalistische Poster-Serien von Justin Barber namens “Truth and Lies”. Die kleinen Notlügen, die wir alle kennen (aber selbstverständlich niemals selbst nutzen!). Poster #4 funktioniert auch mit Zigaretten, wie man so hört.

“This is what you say, but this is what you mean, and we all know it.”


All of the Posters:

___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Truth and Lies – Poster-Series by Justin Barber”

  1. Till sagt:

    Mein Beileid dem Künstler mit seinem Namen…
    Ein-Zwei von den Bilchen sind ganz nett, würd ich mir glatt in die Butze hängen.

  2. Sven sagt:

    Geile Scheiße. Da fühlt man sich doch gleich ertappt =)

  3. Addliss sagt:

    Was ich an diesen Lügen häufig nicht verstehe: Warum kann man nicht einfach ehrlich sein? Ich mach’ das immer und sage, dass ich was Besseres vorhabe, lieber was anderes mache etc. oder jemand merkt einfach, dass ich ihn/sie nicht genug mag. Da kann man dann viel entspannter sein, finde ich – dann weiß der andere, woran er ist und es ist nicht immer so ein Rätselraten oder ein Zerren. Alles viel entspannter.
    Auch mit allem anderen versuche ich immer ehrlich zu sein.

  4. […] Truth and Lies – Schöne Posterserie von Justin Barber. Minimalistisch werden die Tücken des Alltags humorvoll aufgegriffen. Sehenswert! (via whudat / LangweileDich.net) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert