Top 12 Banksy Pieces aus 2010 [Bilder]

Die Damen und Herren drüben bei MyModernMet haben soeben die Top 12 Pieces von Banksy veröffentlicht, die ich teilweise auch schon hier hatte. Aber Banksy (a.k.a. prominentester Straßenkünstler der Neuzeit) kann man gar nicht oft genug bringen und ich finde diese „Hitparade“ echt passend. Bei der Gelegenheit wollte ich mal ein neues Bilder-Plugin ausprobieren, wie gefällt es Euch:

[imagebrowser id=2]

Nennt sich NEXTGen und kann noch viel mehr. Ist das okay mit diesem Imagebrowser oder die Bilder wieder wie gehabt untereinander?
___
[fragt mich nicht, warum die Bilder nicht in der richtigen Reihenfolge (also von 12-1) angezeigt werden, an mir liegt’s nicht!]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

31 Antworten zu “Top 12 Banksy Pieces aus 2010 [Bilder]”

  1. René sagt:

    Klickstrecken saugen sogar mit Banksy ;)

    AntwortenAntworten
  2. Das Scrollen auf das jeweils neue Bild nervt. Kannst Du per target direkt auf das neu geladene Bild linken? Dann wär es ok.

    AntwortenAntworten
  3. Wins sagt:

    was spricht gegen ne lightbox o.ä. durch die man sich durchklicken kann?
    jedes mal reload ist wirklich anstrengend, dann lieber untereinander!

    AntwortenAntworten
  4. Solidglobe sagt:

    Also ich finds mit dem immer weiter clicken echt lästig. Dann doch lieber untereinander.

    AntwortenAntworten
  5. Malte sagt:

    Derbe lästig, das GeKliCkE und GeScrolle, Dude.

    AntwortenAntworten
  6. Subsystem sagt:

    find auch untereinander besser

    AntwortenAntworten
  7. Tob sagt:

    viiiel zu anstrengend..
    Untereinander deutlich besser..

    AntwortenAntworten
  8. Jubai sagt:

    Yo, , lightbox oder untereinander. Nenn mich einen Klickmuffel, aber am besten find‘ ick untereinander.

    AntwortenAntworten
  9. der_sema sagt:

    rené hat recht, klickstrecken sind immer und überall kacke.

    pack doch alle untereinander. platz sollte ja nicht das problem sein :)

    AntwortenAntworten
  10. Gunnar sagt:

    Untereinander bitte, Quadratmeterpreise im Internet sind ja noch nicht dramatisch gestiegen.

    AntwortenAntworten
  11. picknicker sagt:

    …und im google reader nervt’s auch: da wird nur das erste Bild angezeigt

    AntwortenAntworten
  12. Markus sagt:

    Banksy ist König!

    AntwortenAntworten
  13. Addliss sagt:

    Definitiv: Lightbox oder untereinander. Wenn du es mit NEXTgen allerdings ohne reload der kompletten Seite hinbekommst, ist es gut. :)

    Danke nochmal für die Bilder von Banksy. Ich kannte noch gar nicht alle!

    AntwortenAntworten
  14. n1Ls sagt:

    wenn er nicht jedes mal ne neue seite aufmachen würde, wäre es ja ne feine sache … aber nicht so herr winkelsen! ;)

    was ich bei der ngg ganz coole finde, ist die slideshow…
    so in etwa: http://bit.ly/9wftKe

    gruß,
    N.

    AntwortenAntworten
  15. Torsten sagt:

    Es wurde alles gesagt. Dem kann ich nichts hinzufügen. Immer wieder schön zu sehen, welch kluge Köpfe Whudat lesen!

    AntwortenAntworten
  16. DraMaticK sagt:

    Untereinander!

    AntwortenAntworten
  17. Mona sagt:

    Ich schließe mich den anderen Meinungen an. Klicken ist scheiße und deswegen habe ich trotz Banksy keine Lust mir die Bilder alle anzugucken.

    AntwortenAntworten
  18. singhiozzo sagt:

    Bin ja eigentlich kein Nachplapperer, aber die anderen haben schon Recht: untereinander oder lightbox (eigentlich sogar lieber lightbox – ich find den Effekt irgendwie cool).

    AntwortenAntworten
  19. mt sagt:

    Untereinander!!1!

    AntwortenAntworten
  20. MC Winkel sagt:

    Alles klar, ich habe verstanden! Danke für die ehrlichen Antworten! :)

    AntwortenAntworten
  21. Marcel sagt:

    Das Plugin haben wir auch im Blog. Ist nett aber überflüssig. Entweder untereinander oder Lightbox oder am besten kombiniert. So läufts bei uns und ich bin recht zufrieden damit.

    AntwortenAntworten
  22. etth sagt:

    Untereinander funktioniert wenigstens auch im Feedreader. Und der reload nervt…

    AntwortenAntworten
  23. Pete sagt:

    ich fand die pix untereinander besser. bei ner 1280er auflösung muss ich nach jedem bild erst mal etwas nach unten scrollen um auf den weiter button zu drücken :(

    AntwortenAntworten
  24. Gürtel sagt:

    also mit den bildern geht so gar nicht ;-)
    nee, wirklich. doof durch ständiges springen der seite

    AntwortenAntworten
  25. Flo sagt:

    Lightbox fänd ich auch super!

    AntwortenAntworten
  26. defster sagt:

    Das Tool wäre cooler, wenn nicht jedes Mal die ganze Seite neu laden würde, sondern nur die Bilder wechseln!

    Ansonsten rockt Banksy natürlich massivst!

    AntwortenAntworten
  27. bilderklicker sagt:

    Ich find das klicken nicht so schlimm. Nur ist man es doch aus dem Internet gewohnt, dass ein Klick auf das Bild das gleiche bezweckt, wie ein Klick auf den Weiter-Button. Hier ist das leider nicht so.

    Übrigens die Bilder find ich top, wie immer!

    AntwortenAntworten
  28. Dreitausend sagt:

    Hier gibst auch noch eine nette Sammlung von Stencil-Art – nicht nur von Banksy >> http://abduzeedo.com/super-cool-creative-stencils-and-banksy-promo

    AntwortenAntworten
  29. Sumit sagt:

    NextGen ist ok, die Bildershow da aber nicht. Untereinander my friend ;)
    Banksy is top!

    AntwortenAntworten
  30. Johannes sagt:

    AJAX oder bleiben lassen ;)

    AntwortenAntworten
  31. […] zu dem neuen Plugin; guckt mal, was das sonst noch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Olaf Heine - Lifestyle & Celebrity-Photography
The HOUSE Apartment in Tokyo - Worlds most expensive Crib (18 Pictures)
AA House in Almería, Spain (11 Pictures)
Studio Braun - "Fear Of A Gag Planet" + "Am Millterntor" auf Youtube (Clips)
WHUDAT on the Road in Frankfurt, Köln and Berlin with Moto X (34 Pictures)