„Three Stones From The Sun“: Portrait über Freesurfer Dave Rastovich (Video)

000018

Für diesen Film hat der Chefredakteur des „Desillusion Magazine“, Sebastien Zanella, Surfer Dave „Rasta“ Rastovich in seinem Zuhause in Byron Bay besucht. Heraus kam ein Clip, über einen Surfer mit einer besonderen Beziehung zum Wellenreiten: „Das Surfen ist ein Lehrmeister darin, Wellen zu reiten, selbst wenn du an Land bist. Zu fühlen und sich mit all den unterschiedlichen Wellenlängen zu bewegen”, erklärt Dave Rastovich. Er lässt tief blicken und erklärt seine Sicht aufs Pro-Surfing, seine Einstellung zum Leben und zum Tod und warum welke Blumen ihm Freude bereiten. Durch Musik und die alltäglichen Umgebung, nimmt einen dieses Video mit auf eine Reise zum Kerngedanken des Surfens. Statt langer Sessions und harter Arbeit an Technik und Fitness, seht ihr Dave Rastovich beim Surfen an seinem Homespot. Das Video vermittelt die pure Freude des Free-Surfens.

“If nothing saves us from death, at least love should save us from life.”

Desillusion Magazine’s editor in chief Sebastien Zanella spent some days with Dave “Rasta” Rastovich at his home in Byron bay and made this great portrait.

000004

000044

P1390566

P1400157

P1400386

P1530451

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/144459572[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert