The Life (Of) Style – Skateboarding & Surfing in São Paulo // Brazil [Flick]

Nichts weiter als ein sehr schön anzusehender, in einem sanftgrünen Sepia-Ton gehaltener, experimenteller Kurzfilm eines brasilianischen Lifestyle-Online-Magazins über das Leben der Skater & Surfer São Paulo und Florianópolin. Einfach mal zurücklehnen und wirken lassen:



Clip:


___
[via Jens]

Kommentare

4 Antworten zu “The Life (Of) Style – Skateboarding & Surfing in São Paulo // Brazil [Flick]”

  1. aiight sagt:

    Mhhh ja Bilder sind schön, Sound hätte ich anders gemacht..!

  2. MC Winkel sagt:

    @aiight: … auch gedacht! Und Shazam konnte auch nicht sagen, um was es da ging… :)

  3. Per sagt:

    Trotzdem denke ich bei solchen Videos immer: Kommt am Ende noch das American Apparel-Logo (wahlweise auch irgendein anderer Urban-Clothing-Hersteller)?

  4. @PER,

    na ja das UMAG ist ja ein Urban fashion Mag und dafür ist das Vid ja gemacht worden, passt also !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert