“The Gemstone Escapades” [Beat-Tape|Free Download]

Erneut ganz nach meinem Geschmack: “The Gemstone Escapades”, ein 9 Track starkes Beattape von den BeatCreatorsEscapades, welches ich bei den Jungs von RapOhneLizenz gefunden habe. Ich weiß ja nicht, wie es um Eure Arbeitsplatzsituation bestellt ist, aber hier läuft natürlich den ganzen Tag Musik, entsprechend viel konsumiere ich gerade. Möchte Euch aber noch einmal darauf hinweisen, dass hier nur der derbste, absolut Emser-verified Shizznit präsentiert wird. Und wie Ihr wisst, kann man mir und meinem überdurchschnittlich guten Geschmack absolut blind vertrauen! :) Wer’s nicht glaubt, hört erstmal rein:

<a href="http://beatcreatorescapades.bandcamp.com/album/the-gemstone-escapade-ost">The Gemstone Escapade ost. by beatcreatorescapades</a>

Tracklist:

1. Bluntspeakers x Closed Bars 01:29
2. Ciph Barker x Elohymn 01:48
3. Def Dreadda x Blackanese Kung Fu 01:20
4. DM2M x The 5th Element 00:58
5. INCREDIBLE EMP x out2 02:10
6. Highless x Taste of purple 01:28
7. J´83 x Sativa Rose 03:07
8. Rare Villains x Good Day Sir 02:21
9. RoyalMugls x Fooled 01:19

DOWNLOAD

Kommentare

2 Antworten zu ““The Gemstone Escapades” [Beat-Tape|Free Download]”

  1. Nico sagt:

    beattapes von dir oder der sammelstelle gehn immer ! am laden…

  2. o. sagt:

    Noch nicht reingehört, aber ich muss dem Vorredner zustimmen. Zu nennen wären allerdings noch die “Low End Theory”-podcasts, die “Rythm Incoursions” – Tapes und unzählige andere extrem tolle Musikquellen. Ich persönlich liebe ja diesen “Next Level – Instrumental Hip Hop” in all seinen Facetten !

    Besonders cool finde ich diese hier: http://prettylightsmusic.com/#/downloads

    Kennt die schon jemand ? Die Sachen sind modern produziert, soweit ich das so sagen kann, driften aber immer nur ganz kurz mal in Richtung “Neue L.A.-Beatschule” ab. Ansonsten feinsten Instrumental Hiphop ! Spenden kann (und sollte !!!) man bei denen per Paypal-Button.

    Viel Spaß ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert