The Dream (Terius Nash) – “1977” (New FREE EP, Download + Hinweis Sony Tablet Verlosung bei i-ref.de)

Es gab im Vorfelde wohl ein bißchen Label-Struggle mit Def Jam, doch er tut es tatsächlich: The Dream haut eine neue, die Bezeichnung “Album” verdienende EP mit dem Titel “1977” raus. Ob da jetzt noch ein Album kommt und dieses Projekt als Promo gedacht war – ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass man den hier auf gar keinen Fall verpassen darf! Die Soundcloud und der DL-Link nach dem Jump – don’t sleep:

“New great EP by Atlanta-based R&B-Star and Grammy-, American Music and BET-Award Winner “The Dream”, titled “1977”. This is going to be an issue at Def Jam – nevertheless this piece of music is fantastic!”


[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/playlists/1072138″ height=”200″]
[Track 1 fehlt, im DL-Link ist er aber dabei!]

Download: The Dream – 1977

i-ref.de Relaunch + große Verlosungsaktion

Hm, wie bekomme ich jetzt die Kurve von dieser EP zum i-ref-Relaunch + der großen Verlosung? Ah, ich weiß: diese EP hier oben wäre u.a. auch hörbar auf dem neuen “Sony Tablet P”, welches man gerade drüben bei meinen lieben Freunden von i-ref.de gewinnen kann. Außerdem gibt es da noch ein VAIO-Notebook, eine Tasche und Ben Sherman-Klamotten zu gewinnen, jede Menge Lifestyle-Zeugs also. Nichts wie rüber, also!
___
[via Jay-Zs L+T]

Kommentare

2 Antworten zu “The Dream (Terius Nash) – “1977” (New FREE EP, Download + Hinweis Sony Tablet Verlosung bei i-ref.de)”

  1. ben sagt:

    das Cover ist fett! Die Musik – naja R&B halt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert