The Big Lebowski Crib to sale – die Hütte vom Dude [5 Bilder]

Meine Damen und Herren, eine weitere Behausung, diesmal bin ich mir aber sicher, dass ein whudat.de-Leser zuschlagen wird, und sei es: ich. Hier ist die Hütte, die 1998 für die Dreharbeiten zum Alltime-Classic „The Big Lebowski“ hergehalten hat. Die Hütte vom Dude – wer will da bitte nicht sofort nach Venice/Los Angeles ziehen? 6 Schlafzimmer (in einem soll Jeff Bridges übrigens noch wohnen) auf knapp 1.000qm für schlappe 2,3 Mio $, auf Rückfrage wird das Unkraut (siehe Bilder 2+3) vor dem Abschluss des Kaufvertrages noch gejätet. Schnell zugeschlagen, Walter Sobchak hat auch schon Interesse bekundet.

„These historic, bigger-than-average bungalow features spacious side-yards, garage parking and a lushly landscaped gated courtyard. In 2005, property underwent major renovations, including new sewer line, roofing. This a perfect candidate for a residential subdivision. Compound was used as location for classic film „The Big Lebowski“, starring Jeff Bridges.“



___
[Danke @ Felix N. per E-Mail]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

6 Antworten zu “The Big Lebowski Crib to sale – die Hütte vom Dude [5 Bilder]”

  1. Josh sagt:

    6 Schlafzimmer?! Es war doch nur ein Wohnzimmer (ohne Teppich) mit Klo ….

    AntwortenAntworten
  2. denzel sagt:

    @Josh: *lol* stimmt! Und eine grüne badewanne. der teppich dürfte aber fehlen! :)

    AntwortenAntworten
  3. Stoeps sagt:

    Nö Du. Nich‘ mein Style! ;)

    AntwortenAntworten
  4. Donna sagt:

    @Stoeps: Darum geht’s ja nicht. Es ist die Hütte vom Dude! ;o) Es könnte auch eine Hundehütte sein und man müsste sie begehren. Den Gärtner würde ich da allerdings auch erstmal durchschicken! ;o)

    AntwortenAntworten
  5. Das Unkraut ist das einzig schöne an dem Teil. So von außen gesehen. Gibt bestimmt einen Grund, warum es keine Fotos von innen gibt.

    AntwortenAntworten
  6. Herr Baron sagt:

    Deswegen hat ja auch der Teppich das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Snowboarding: Burton - Snow Pr0n and Skateboarding: Harold Hunter Day V (Clips)
Sixtagram Friday: 6 Instagram Profiles to follow #8
"Streets - New York City" - Tim Sessler Captures The Beauty Of NYC In The Summer (Slow-Mot...
Beyoncé and Jay Z in "Bang Bang" by Dikayl Rimmasch - Part 1 (Video)
The Apple Watch Designed by Famous Fashion Designers (6 Pictures)