“The Art Of Flight” – Trailer [Snowboard / Helicopter-Video]

Der fantastische Trailer für das neue Travis Rice Projekt mit dem Titel “The Art Of Flight”. Aufnahmen von den Snowboardern John Jackson, Mark Landvik, Nicolas Müller in Patagonien, Alaska oder Österreich. Lasst Euch von den Sponsoren-Logos am Anfang nicht ablenken, das hier sind einfach wahnsinnig tolle Bilder:



Video:


___
[Danke @sergej via Mail]

Kommentare

21 Antworten zu ““The Art Of Flight” – Trailer [Snowboard / Helicopter-Video]”

  1. Tarek sagt:

    whooooohoooooo!!!!!!

  2. Toby sagt:

    eis eis baby! genial!

  3. honki sagt:

    argh damnit, ich wollts dir gerade via Twitter schicken und dann plöppt das Ding hier auf einmal im Reader bei dir auf :D

  4. paul sagt:

    FUUUAAAACK leck mich am arsch bin ich geflasht.

  5. MC Winkel sagt:

    @Tarek: hab ich’s nicht gesagt! :)
    @Toby: … und mein Energy-Drink heisst “Mega Force” :))
    @honki: :)) … weisst Bescheid! Trotzdem: Danke!
    @paul: … ging mir ähnlich!

  6. uwe sagt:

    im pentagon?! du meinst nicht zufällig patagonien? :)
    mich würd ja mal der soundtrack interessieren.

  7. n1Ls sagt:

    Heute Morgen im Red Bull Channel entdeckt und mein erster Gedanke war natürlich, dass ich das zeitnah bloggen muss. Das Video hatte da noch keine 200 Views.

    War mir natürlich klar, dass du als Hauptberuflicher wieder schneller warst :D

  8. Gürtel sagt:

    AAAAAAALTER! wahnsinn. ungelogen noch nie sooo geile bilder vom snowboarden gesehen. und man hat da ja schon ne menhe gesehen. echt fett.

  9. MC Winkel sagt:

    @uwe: *lol* never trust the google-translator. Hatte es nicht doublechecked, weil ich zu aufgeregt ob dieses Films war! :))

  10. Klaus sagt:

    Oesterreich (Austria) – nicht Australien. Da scheint jemand noch nicht wieder in Kiel angekommen zu sein ;-)

  11. MC Winkel sagt:

    @Klaus: s.o., war alles so hektisch – ich hab’ das nicht mehr kontrolliert, weil – man geht ja davon aus, dass der Translator wenigstens die Länder kann. Peinlicher B.S., aber wollte den so schnell wie möglich präsentieren, daher nicht doublechecked. Das hab’ ich nun davon. Aber Danke für den freundlichen Hinweis ohne Kluigscheisser-Ambition.

  12. […] whudat.de Dieser Artikel wurde von ben am 17. Februar 2011 veröffentlicht und in den Kategorien Art, […]

  13. uwe sagt:

    @mc winkel: deine aufregung kann ich nachvollziehen, finde den trailer unglaublich!

    zum soundtrack kann hier niemand etwas sagen, oder? habe schon wie ein wahnsinniger gesucht…

  14. Gilli Vanilli sagt:

    hammer

    für mich sind die snowboard videos einfach immer noch die geilsten
    neben den free fall wingsuit stuff

    da wird man als normaler boarder neidisch das man nicht maL eben n heli hat der einen auf so unberührtes terrain fliegt

    die welt is halt ungerecht ;-)

  15. madstreet sagt:

    @UWE Der Track ist noch nicht veröffentlicht und hat auch noch keinen Titel: http://bit.ly/eE9kGb

  16. uwe sagt:

    @madstreet:
    super, dank dir für den link, hab mir die single gleich geholt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert