TEZEY – “Again & Again” (Superfunky Free Beattape)

Ich hab’ von dem Typen vorher noch nichts gehört, aber er hate es gerade geschafft, mir bei dem erneut miesen Sommerwetter den Tag zu machen. Bevor Ihr reinhört, schaut Euch unbedingt den Trailer weiter unten an, der beschreibt nämlich wirklich bestmöglich den Vibe dieses Tapes. Das Ganze klingt für mich wie das Werk eines talentierten, HipHop-begeisterten Skaters, der für seine tägliche Rollbrett-Routine einfach ein paar smoothe Beats zur eigenen Untermalung gebaut hat. Wenn der jetzt auch noch rappen könnte und eine … sagen wir … Faultier-Maske tragen würde, dann könnten wir es hier mit einem weiteren Cro zu tun haben – der Spirit stimmt. I triple-like this one right here, Soundcloud, Trailer und DL-Link nach dem Jump:

“This ist TEZEYs newest Beattape called “Again & Again”. Some supersmooth summer-vibin’ Beats from germany.”


[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/playlists/2283807″ width=”100%” height=”200″ iframe=”true” /]

Trailer – Again & Again

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W8F0AlneJzI[/youtube]

Download-Mirror: Again & Again

Kommentare

2 Antworten zu “TEZEY – “Again & Again” (Superfunky Free Beattape)”

  1. nock1 sagt:

    Sau geiles Mixtape. Ich zieh es mir schon den ganzen Tag rein. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert