Tattoos in Technicolor by Marcin Aleksander Surowiec (12 Pictures)

tattoos_in_technicolor_01

So großartige Tattoos wie die von Xoil habe ich seit dem letzten Jahr nicht mehr gesehen, aber diese hier kommen da schon sehr nah ran: klassische Tattoo-Kunst vermischt mit Regenbogenfarben (ich nenn’ das jetzt mal so, don’t be hatin!) und abstraktem Design – das macht der aus Polen kommenden Tättowierer Marcin Aleksander Surowiec. Das Auffälligste an seinen Artworks ist die Tatsache, dass die Motive immer irgendwie zu geometrischen Mustern verlaufen, eine einzigartige Handschrift, für die er bekannt ist und die seine Anhänger sehr schätzen. Wer Bock hat auf einen Original Surowiec – hier geht’s zu seiner facebook-Page. Stunning:

“Surowiec has the special ability to create highly diverse work, and yet maintain a uniform style through it all. Although he clearly channels the work of others, his remixes take on such a personal and artistically creative style, we could almost believe he was their original creator. Ready to get inked?”


tattoos_in_technicolor_02

tattoos_in_technicolor_03

tattoos_in_technicolor_04

tattoos_in_technicolor_05

tattoos_in_technicolor_06

More pics on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert