Tamara Ecclestone – Ultimo Lingerie Shooting [6 Bilder]

Erneut eine Inspirations-Dienstleistung meinerseits an die hier mitlesenden Damen – schaut nur, es gibt eine neue Lingerie-Kollektion von Ultimo! Und falls Euch der Nachname bekannt vorkommt – Tamara ist nicht die Frau, sie ist die Tochter von Formel-1-Mogul Bernie. Wer da also bei möchte, dem sei noch Folgendes kurz mit auf den Weg gegeben: auf der einen Seite hat Daddy wohl wirklich knapp 2,5 Milliarden Euro auf dem Sparbuch, auf der anderen Seite sympathisierte er aber auch mit dem Führer; müsst Ihr als so’n büschen drauf achten, wie dem Schäferhung das Rückenhaar liegt, nä?! Toi toi toi:


___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

8 Antworten zu “Tamara Ecclestone – Ultimo Lingerie Shooting [6 Bilder]”

  1. BXL sagt:

    So doll sieht diese Unterwäsche nun auch wieder nicht aus… und die Ecclestone macht es auch nicht attraktiver. Die Briten haben einfach nicht den Chic der Franzosen ;-)

    AntwortenAntworten
  2. Johannes sagt:

    Ne sorry, die isses nicht. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe (Frauen ;-) )

    AntwortenAntworten
  3. Peaksa sagt:

    Zuviel Photoshop oder Bräunungscreme.

    AntwortenAntworten
  4. louise sagt:

    Agent Provocateur is the one and only.

    AntwortenAntworten
  5. denzel sagt:

    hübsches gesicht, aber der ass ist zu klein und zu flach. i’m just saying. wenn schon, denn schon, nech. ^^

    AntwortenAntworten
  6. Donna sagt:

    Falls Tamara mir das Wasser reichen möchte: Wittenseer medium! ;o)

    AntwortenAntworten
  7. Marcel sagt:

    Bin ich der einzige der das Gefühl hat die Augenbrauen sind irgendwie falsch?

    AntwortenAntworten
  8. berlina sagt:

    irgend watt tut der doch weh … so guckt doch kein mensch aus der wäsche … nich ma unterwäsche. ansonsten gewöhnlich, einfach nur gewöhnlich ;o)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Samy Deluxe & Freunde, Kunst und Musik in Schwarz Weiss (Ausstellung, 14 Bilder)
Quotation Posters by Ryan McArthur (14 Illustrations)
Felipe Carrelli Turns Abandoned Cars into Public Art Installations (12 Pictures)
"Welcome To Primitive" by Skateboarder Shane O'Neill (Clip)
Watch Out: Das Ford Mustang Taxi ist unterwegs! #MustangTaxi (Sponsored)