T.I. x Pharrell “Here Ye, Here Ye” | Ludacris “Rich & Flexin” | Lana Del Rey “Born To Die” + Marsimoto – “Grüner Samt” Trailer

Die Musikvideos des Tages – neues von T.I. x Pharrell, Ludacris und Lana Del Rey. Und dann noch etwas exklusives Backstage-Material von Jay-Z und Kanye West im Rahmen der WTT-Tour, sind auch ein paar andere Acts zu sehen, die Ihr kennen dürftet. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m012G8qdU4o[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wpr6i2VFztE[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eGR1iDuKabU[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “T.I. x Pharrell “Here Ye, Here Ye” | Ludacris “Rich & Flexin” | Lana Del Rey “Born To Die” + Marsimoto – “Grüner Samt” Trailer”

  1. parker sagt:

    aaalter, das pharrel+ti ding bangt, luda RASTET (der beat!!??), lana del ray hypnotisiert, marsimoto macht lust auf mehr^^ (geht mir aber langsam irgendwie auf den sack mit seinem ganzen kiffer-style) und keine ahnung wieso ich kanye west und jay-z nicht abkann. kanye west besonders. alles zu mainstream, zu von sich selbst überzeugt, zu professionell:D gute musik, guter hip hop, guter rap, ja. aber keine ahnung..

    wahrscheinlich ist es neid^^ wie immer:p die ärsche haben einfach zu viel geld und wollen einfach nicht aufhören es zu verdienen oder damit anzugeben. besonders kanye der arsch.:D

  2. Illsen sagt:

    Waka Flocka auf whudat.de ? wtf xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Tags: , , ,