Suitcase Sticker – Aufkleber für mehr Spaß auf Flughäfen

Wer mit mir reist, sollte aufpassen, beim ersten Kofferscan niemals vor mir zu stehen. Den Spruch mit den Toys (bevorzugt diese Backdoor-Variationen) kann ich mir selten verkneifen – mit solchen Aufklebern wäre der ab sofort aber ohnehin obsolet. Also: tut was!




___
[via]

Kommentare

13 Antworten zu “Suitcase Sticker – Aufkleber für mehr Spaß auf Flughäfen”

  1. donchulio sagt:

    Am besten finde ich den ersten mit dem “Waschmittel”. ;)

  2. n1Ls sagt:

    Waschmittel? Das ist zu 100% pures Weizenmehl…

  3. Elena sagt:

    einfach genial ;) damit ist die komplette untersuchung des kofferinhalts gewährleistet..^^

  4. Chris sagt:

    Ich brauche dringen den mit den äh..Handrührgeräten…und dem öhm..Begleitpersonal! Jawoll!

  5. Hannah sagt:

    Ich möcht bitte den mit der Geisel xD

  6. Schonzeit sagt:

    wie geil ist das denn bitte? Ich glaub ich muss dringend mal in Urlaub fliegen. :D

  7. tyce sagt:

    In der einen Hand den Koffer mit der Geisel, in der anderen den Koffer mit den Sextoys…

  8. Flo sagt:

    Uiii =) Die sind ja toll! Schade nur das ich meistens mit dem Rucksack wegfliege… Hoff mal da gibts auch so Beklebungen? ; )

  9. 50$ für alle ist aber ein happiger Preis für nen Gag, aber du hast es ja (iPad) ;)

    via http://thecheeky.com/?p=22

    Gruß aus dem Atomlabor Wuppertal

  10. 500beine sagt:

    Das ist vermutlich die zur Zeit cleverste und dreisteste Art und Weise, Kokain zu schmuggeln, weil kein Zöllner je auf die Idee käme, dass jd. mit solch einem Aufkleber wirklich ein Pfund im Koffer hat.

  11. buzzter sagt:

    So ähnlich mal vor mir in der Schlange am Röntgen-Gerät.

    Er gefühlte 103, in echt aber mindestens 84 und schwer senil. Sie mindestens 30 Jahre jünger, bei Asiaten kann man das ja nie so ganz sagen.

    Sicherheitstyp: Sie haben einen Behälter mit Flüssigkeit in diesem Koffer. Bitte aufmachen.

    Aufgemacht. Drinne war: Ausschließlich kleine, pinke Slips, Peitschen und so Zeugs. Mittendrin eine Tupe Gleitcreme.

    Er so: Nanu, wo kommt die denn her?

  12. Oliver Rumpf sagt:

    Mit so einem Aufkleber gibt es auch keine Verwechselungen auf dem Kofferlaufband mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert