Suff Daddy feat. Mayer Hawthorne – “Paper Proclamation” (Video)

Suff Daddy Mayer Hawthorne Paper Proclamation Video WHUDAT

Aus einem der besten Alben des bisherigen Jahres meine Lieblingsnummer als Video, hier ist “Paper Proclamation” von Suff Daddy (feature) und Mayer Hawthorne (feature) und in einer perfekten Welt nähmen diese beiden ein ganzes Album zusammen auf, aber dass die Welt nicht perfekt ist bekommen wir dieser Tage ja zur Genüge aufgetischt.

Für dieses Video ist Eric van den Hoonaard zusammen mit Peter Ekman nach Kapstadt/Südafrika gefahren (selbst auch schon gemacht) und hat diversen Passanten und Bürgern des Landes dort einen MP3-Player samt des Tracks umgehangen und sie gebeten, angemessen zu reagieren. Was sie taten, wie man es in Ländern eben so macht, wenn einem die Lust auf’s Tanzen noch nicht vergangen ist. Props für die Video-Idee, die Umsetzung und für den Tune sowieso.

“Suff Daddy feat. Mayer Hawthorne – “Paper Proclamation” // Directed, Edited, Filmed by Eric van den Hoonaard // Produced by Peter Ekman / blackmambaproductions.com // Grading by Bernie Greiner / straik.net // Special thanks to Luyända Mfundisi”

Kommentare

Eine Antwort zu “Suff Daddy feat. Mayer Hawthorne – “Paper Proclamation” (Video)”

  1. O´Tom sagt:

    funny video! like the sound – she looks little bit like daisy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert