Streetart: New Public Artworks by Mentalgassi (12 Pictures)

Liebe Freunde, ich wünsche Euch von dieser Stelle aus ein herrliches 2013, das erste Posting am heutigen Tag verständlicherweise etwas später, dafür aber auch umso geiler: es gibt Neues von unseren Streetart-Freunden Mentalgassi aus Berlin. Ich habe die Herrschaften hier jetzt etwas länger nicht mehr gefeatured und daher mal ein paar Projekte aus dem vergangenen Jahr rübergeholt, die uns auf WHUDAT fast durch die Lappen gegangen wären. Fangen wir an mit dem “Radio Control”-Piece hier oben oder mit dem “Sand Mold”-Sandkuchenförmchen (inkl. Kuchen) auf Bild #2, beides entstanden auf der Getxo Photo 2012. Die weiteren Projekte erwähne ich direkt über den Bildern, wie wir es von Metalgassi nicht anders kennen, sind da wieder ein paar herrliche Public Installations dabei; die letzten 4 Bilder auf der zweiten Seite dann auch wieder in dem Mentalgassi-Signature-“Flip-Effekt” – guckt doch mal:

“Some new public artworks, and installations by Berlin-based Streetart-Crew MENTALGASSI – enjoy!”


Tree face at Images Festival Vevey 2012:

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Eine Antwort zu “Streetart: New Public Artworks by Mentalgassi (12 Pictures)”

  1. […] new public artworks, and installations by Berlin-based Streetart-Crew MENTALGASSI – enjoy!More pics and info here. You got to check these too!Loading… var addedComment = function(response) { […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert