Streetart: New Murals by Shepard Fairey (Obey), Faith47 and Anthony Lister in Miami (10 Pictures)

Ja, Ihr lest richtig – ein guter Tag für Streetart weltweit, es gibt neue Murals von einigen meine Favos; ich sage das so oft aber glaubt mir, ich selektiere hier genau und wer WHUDAT länger verfolgt, der weiß, dass Obey, Faith47 und Herr Lister hier tatsächlich sehr oft gefeatured werden. Statt 3 Postings zu machen packe ich die Bilder aber hier in eines, ein Tageshighlight-Roundup, quasi. Es gibt neues Material von Shepard Fairey aus Miami, dieses “Peace & Justice”-Piece ist eine Colabo-Arbeit mit RISK (der für seinen farbenfrohe Hintergründe bekannt ist, Bilder 1-3), entstand ebenfalls im Rahmen der Miami Art Basel.

Auf den folgenden Bildern gibt es dann noch ein brandneues Mural von der Australierin Faith47, ebenfalls im Rahmen der Miami Art Basel entstanden. Es nennt sich “Let He Who Tied The Bell To The Lion Take It Off”, es ist auf der NW 28st and North Miami Ave zu bewundern und wie man so hört wird es hier auch zeitnah noch mehr Stuff von ihr geben. Und schließlich gibt es noch Neues von Anthony Lister (der wie Faith ja auch aus Down Under kommt), ein paar Ballerinas und als Special-Bonus hat Herr Lister sich noch eine riesige (Abriss-)Birne geschnappt und diese in typischem Signature-Style hergerichtet. Es gibt ja einige neue Handytarife, ich werde mal mit einem Freund in Miami telefonieren und ihn direkt in die 23 off in NW 2nd Avenue fahren lassen, damit er mir ein paar Largescale-Bilder macht, ungefähr aus der Perspektive wie Bild #7. Kleiner Filter noch rüber und ab an die Wand, verdammt. Nächstes Jahr bin ich in Miami, ich sag’s Euch:

“Some new Murals by Streetartists Shepard Fairey (Obey), Faith47 and Anthony Lister, which ocured during the Miami Art Basel.”


Faith47 New Mural In Miami, USA:

Anthony Lister New Mural In Miami, USA:


___
[all pictures via streetartnews]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Ein Kommentar zu “Streetart: New Murals by Shepard Fairey (Obey), Faith47 and Anthony Lister in Miami (10 Pictures)”

  1. […] Woche für Streetart: gestern neue Arbeiten von Blu, heute legt Shepard Fairey nach. Das Obey Oberhaupt war an der Santa Fe Universität für Kunst und Design und hat mithilfe einiger Studenten […]

Hinterlasse eine Antwort