Streetart: JR “Inside Out”-Installation in Hong Kong + “Pattern”-Exhibition (14 Pictures)

Gestern Nacht hat die JR Show “Pattern” in Hong Kong begonnen, zu welchem Anlass er noch schnell eines seiner bekannten Inside/Out-Cutouts an die Wände, … neé, Moment: auf das Dach des Fußgängerweges vom IFC (International Finance Centre) gebracht hat. Wie Ihr wisst bin ich großer Fan des französischen Streetartist (hab ihn ja im Mai auf Kuba getroffen) und freue mich daher, Euch auf Seite 2 auch schon die ersten Bilder der “Pattern”-Ausstellung aus der Galerie Emmanuel Perrotin/Hong Kong, präsentieren zu können, auf welcher JR neben den Bildern mit klassischer JP-Signature auch seine ersten Skulpturen (im Sinne von: zusammengenüllte Foto-Poster. Bild #11, … na gut) sowie eine brandneue Photo-Booth für sein Inside Out-Projekt zeigt (Bild #13).

“With his show opening in Hong Kong, French street artist JR has completed another mural for his Inside Out project. This new long mural was installed on the roof of one of the footpaths of the IFC and can be seen from various viewpoints above the piece.”


Some more Pictures of JR “Pattern”-Exhibition @ Emmanuel Perrotin (Hong Kong) on page 2.

Pin It

Facebook Comments:

Seiten: 1 2

Kommentare

Ein Kommentar zu “Streetart: JR “Inside Out”-Installation in Hong Kong + “Pattern”-Exhibition (14 Pictures)”

  1. [...] letzen Jahres hart vom Tsunami erwischt wurden. Mit dabei ist wieder sein neuer Photo-Booth-Truck (wir berichteten), die Bilder habe ich teilweise aus JRs instagram Profil (hier meins), hier die offizielle Seite [...]

Hinterlasse eine Antwort