Stevie Wonder vs. George Duke “Hotter Than July”-Mix [Download]

Zwei Ikonen Ihrer Genres: Stevie Wonder der Godfather of R’n’B und Jazzman George Duke. Beides Vituosen am Klavier, am Synthesizer und gesanglich sowie, von beiden gibt es Shitloads of Mucke. Habe heute einen großartigen Summer-Mix von Applejac mit beiden Künstlern gefunden, hier die Soundcloud, der ganze Mix als Download darunter. Guckt raus, der Sommer ist zurück!

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/18563833″]

Download: Applejac Stevie Wonder // George Duke “Hotter Than July”-Mix

___
[via bls]

Kommentare

Eine Antwort zu “Stevie Wonder vs. George Duke “Hotter Than July”-Mix [Download]”

  1. Elle sagt:

    schon gezogen :) aber bei uns regnet es gerade – dann ziehe ich mal schnell die rollos mit dem strandprint runter und kippe einen schubkarren sand ins wohnzimmer! ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert