Snowboarding im Sumo-Suit [Movie]

Nein, es handelt sich in diesem Video nicht um mich in meinem Winterurlaub und ich kann Euch beruhigen – ich habe inzwischen sogar wieder Idealgewicht. Diese beiden Herren fahren in Sumo-Suits ein paar Pisten hinunter, was recht smooth aussieht und unbedingt zur Nachahmung empfohlen wird. Ein Video von Eero Ettala, biddeschön:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Snowboarding im Sumo-Suit [Movie]”

  1. LOL, da gibt es ja mittlerweile auch andere Suits das könnte der neuste Pistengaudi werden ( Flashmob in Sölden ?!)

  2. Diese Fat Suits sind eh ziemlich genial. Hab da Karneval mal einen Trupp Kerle mit rumlaufen sehen und mich sofort in alle verliebt :D

  3. Ich würde mich da eher in Legionärinnen …. ach lassen wir das !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert