Snapshots of Breaking Bad Locations (7 Pictures)

BBreality_01

Nicht nur wir warten sehnsüchtig auf den Feierabend, um uns endlich der neuen Breaking Bad-Folge zu widmen. Während die Fassade von Walter White immer weiter bröckelt und es zumindest schon mal um sein Haus derzeit ziemlich schlecht aussieht, werfen wir noch schnell einen Blick auf die intakten Locations der Serie. Dazu haben sich findige Breaking Bad-Nerds an die realen Drehorte begeben und Fotos aus der Serie integriert. So sehen wir zum Beispiel die Mall, in der Saul seine Kanzlei hat oder die Car Wash-Geldwaschanlage der Familie White.

“Take a look at some Breaking Bad locations in real life. Yeah, bitch!”

BBreality_05

BBreality_02

BBreality_03

BBreality_04

BBreality_06

BBreality_07
___
[via serieslyawesome]

Kommentare

2 Antworten zu “Snapshots of Breaking Bad Locations (7 Pictures)”

  1. Maik sagt:

    Vielen Dank fürs Erwähnen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert