Smoke DZA – Dream.ZONE.Achieve (Full Album Stream)

smoke-dza-Dream.ZONE_.Achieve-cover

Wäre uns fast durch die Lappen gegangen, aber eben auch nur fast. Der Kushedgod ist back und lädt für sein neues Album “Dream.ZONE.Achieve” ordentlich Geschütze auf. Geballt auf 21 Tracks unterteilt in drei Segmente und jeder Menge Freunde die mitgeholfen haben. Auf Produzenten Seite geben sich Harry Fraud, DJ Dahi, Lee Bannon, Ski Beatz und sogar Pete Rock die Ehre. Die Liste der Features brauch sich dahinter jedoch nicht zu verstecken: Curren$y, Joey Bada$$, Wiz Khalifa, Ab Soul, Cam’Ron und BJ The Chicago Kid, um nur mal die bekanntesten zu erwähnen. Doch genug der Namen, anhören! Kompletten Spotify Stream gibt es nach dem Jump. Enjoy!

“Full album stream of the brand new Smoke DZA album feat. Joey Bada$$, Wiz Khalifa, Ab Soul, Cam’Ron and many more. Enjoy!”


___
[viaRapnBlues]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert