Slowmotion Surfing – mit der Canon 5D Mark II [Movie]

Es ist ein Irrsinn, Euch so knapp vor meiner Reise nach Südaustralien solche Bilder wie diese hier zu zeigen, wie Ihr wisst werde ich dort ebenfalls derbe Rumsurfen einen Anfängerkurs belegen – sowas hier schraubt die Erwartungen natürlich hoch, aber ich sag’ Euch gleich: ich hab’ Rücken. Und bin bestimmt gejetlagged. Und wie soll ich auf dem Board die Kamera für’s Vlog halten? Ach was – ich mach’s einfach so:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Slowmotion Surfing – mit der Canon 5D Mark II [Movie]”

  1. Michael sagt:

    Ich denke Du wirst uns diese spektakulären Aufnahmen sicherlich nicht vorenthalten, oder ????

    Schau, da gibt es etwas… ;)

    http://www.cycle-basar.de/images/product_images/popup_images/6592_1.jpg

    oder

    http://www.avalingo.de/images/product_images/original_images/goprohd_surf_hero02_1458_0.jpg

    Wünsche Dir viel Spass in Australien und komm gesund wieder heim….

  2. Erdge Schoss sagt:

    Wenn das, werter Herr Winkelsen,

    einer schafft, dann Sie!

    Damit die Aussies gleich wissen, woher der Wind
    weht, sollten Sie unbedingt Ihre Badehose mitführen,
    auf die die wichtigsten Schwimmprüfungsabzeichen
    gestickt sind.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert