Sleepwalker und Mirko Machine present: „30 Jahre HipHop in Deutschland“ [Mixtape]

Claaaassic! Ouh man, keine Ahnung, wo gerade diese ganzen, fantastischen Deutschrap-Klassiker gerade herkommen. Das hier ist ein Mix von Sleepwalker aka Sleepy aka Papi Schnack und DJ Mirko Machine, zwei Namen, die für Qualität stehen. Eine Tracklist erspar ich mir, seht Ihr ja unten im Player, nur schnell etwas Namedropping: wir haben Nico Suave, EinsZwo, D-Flame/Tone, Stieber Twins, Flowin‘ Immo, Spezializtz, Beginner, Massive Töne, Sido, David Pe/Spax, Curse, Mr. Schnabel uvm., ein Wahnsinnsmix mit gekonnt eingesetzten Scratches – peep game:

Edit:

Ich sehe gerade: dieses Mixtape wurde zur Deutschland-Premiere von „Beautiful Struggle“, einem Film über deutschen HipHop nach dem Jahr 2000, an die Gäste verteilt. Hier der Trailer zu besagtem Streifen, ich halte mal Ausschau:


___
[via, DL könnte mit FlashGot klappen :)]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

12 Antworten zu “Sleepwalker und Mirko Machine present: „30 Jahre HipHop in Deutschland“ [Mixtape]”

  1. derby sagt:

    „ich lebe für hiphop“

    AntwortenAntworten
  2. n1Ls sagt:

    „Moinsen, schönen guten Tag Herr Sleepwalker! Steuerkontrolle – wo sind die Betriebsordner?“ : )

    AntwortenAntworten
  3. Denzel sagt:

    thumbs uuuup! geil man, danke.

    AntwortenAntworten
  4. Maxx sagt:

    mit clouddownload.co.uk oder offliberty.com gibts koan struggle

    AntwortenAntworten
  5. MC Winkel sagt:

    @derby: Auch lange nicht gehört! :)
    @n1Ls: Top Punchline von Filep/Deichkind. :)
    @Denzel: Gerne!
    @Maxx: Cool, Danke. Kannte ich nicht.

    AntwortenAntworten
  6. Paule sagt:

    Ich. brech. zusammen.
    Der alte Winkel! Immer ein Garant für feinsten HipHop!
    Herzlichen Dank!!!!

    AntwortenAntworten
  7. hudson sagt:

    Verdammt feines Teil. Als wär ich wieder 18 :-D

    AntwortenAntworten
  8. Yannick sagt:

    Dufte!

    AntwortenAntworten
  9. belltownpro sagt:

    Die Firma dankt für den Tipp!

    AntwortenAntworten
  10. Na, du kannst ja auch den Bruno Fritzsche direkt anschreiben wann der Streifen als DVD rauskommt ;) http://www.beautiful-struggle.de/docu.pdf

    AntwortenAntworten
  11. Johannes sagt:

    Für disch is Hiphop blooosen Mooodegag!

    GEIL. Danke Maxx für den clouddownload.co.uk ;)

    AntwortenAntworten
  12. David sagt:

    Ich war bei der Premiere und der anschließenden Party. War ein toller Film und eine großartige Party mit Special Guests wie Immo & Nico Suave. Es wird noch ein zweiter Mix dieser Art kommen und zwar von Dj Mirko Machine. Wird aber noch etwas dauern.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Bahwee - "Flavors 2" (Lounging Soulful Beattape, Free Download)
Jenova 7 - "The Sounds of Sector 7" (Free Jazzy TripHop Beattape)
Kendrick Lamar, Wiz Khalifa, Miguel, Macklemore, Said, Betty Ford Boys
13M13 aka BeatMakerBeat aka Spacekid - "Cold Weekend" (New Beattape)
Top Videos of the Day: Snoop Dogg, Fortunato x Sean Price, Murs, Inspectah Deck x DJ Revolution