Skulls aus alten Tapes (Sorry. Also… Skelette aus alten Kassetten mit Magnetband und so)

Schon etwas älter, hatte ich hier auf whudat allerdings noch nicht – und die Dinger hier nicht rauszuhauen wäre unverzeihlich!




___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Skulls aus alten Tapes (Sorry. Also… Skelette aus alten Kassetten mit Magnetband und so)”

  1. Dom sagt:

    Hat was von Körperwelten (oder so) ;) für Technikbegeisterte … :D

  2. grievedesign sagt:

    Wow, echt super!

  3. Venden sagt:

    Sieht gut aus und eine nette Verwertung von “zu Tode verurteilten” Technik, nach dem Motto: Tot zu Tot!

    Oder gibt es hier noch jemand, der daheim Tapes abspielt?

  4. der.grob sagt:

    Ich habe noch eine alte David Hasselhoff-Kassette. Aber die würde ich für so etwas niemals hergeben. Niemals. (Für fünf Euro würde ich sie aber verkaufen. Jemand Interesse?)

  5. Nico sagt:

    Hey, da sind ja richtige Klassiker dabei. Der Totenkopfkiefer besteht aus Mötley Crüe – Shout at the Devil

  6. anonym sagt:

    Tolle Sache. Da fühlt man sich gleich um 25 bis 35 Jahre zurückversetzt.
    Es gibt übrigens mit Sicherheit noch Leute, die sowas in unverarbeiteter Form haben. Ich auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert