Skateboarding: Jereme Rogers Most Fakie Flips In One Minute (Clip)

Neuer Weltrekord! Skateboarding-Pro Jereme Rogers (der übrigens auch rappt) hat es geschafft, innerhalb von nur einer Minute … ach guckt doch selbst. Jetzt würde mich dann aber doch mal interessieren, was der Unterschied zwischen einem Fakie-, einem Back-, einem Kickflip und einen Cabulara ist?! Kann mir das bitte mal kurz einer erklären?

“Jereme Rogers Breaks the World Record for Most Fakie Flips in one minute”


[vimeo]http://vimeo.com/42249211[/vimeo]
___
[via mark]

Kommentare

4 Antworten zu “Skateboarding: Jereme Rogers Most Fakie Flips In One Minute (Clip)”

  1. nikolai sagt:

    Fakie weil er die Nose zum kicken nimmt und nicht das Tale… wenn ich mich nicht irre…

  2. MC Winkel sagt:

    @nikolai: Das macht Sinn! Danke.

  3. bushwick chill sagt:

    Nein es ist genau umgekehrt, Fakie ist rückwärts, Nollie ist über die Nose und Switch ist wenn du verkehrt auf dem Brett stehst.

  4. […] Pfanner, Peter Ramondetta und Mike Anderson unterwegs in Dubai. Flips jeglicher Art (nach meinem gestrigen Posting bin ich nun noch verwirrter!) in sehr exotischen Gefilden, schöne Impressionen einer Stadt, die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert