Skateboard Shades von Shwood – Sonnenbrillen aus alten Skateboards [Clip]

Ich weiß was Ihr denkt und Ihr habt recht: diese Idee gab’s schonmal, und zwar von den Vuerich Brüdern. Aber ohne da jetzt Jemandem zu Nahe treten zu wollen: die hier sehen um einiges geiler aus! Und zu kaufen gibt es die auch schon – für 125$ das Stück. Eric Singer von Shwood nennt es „Experiment No. 1“, bin gespannt, ob’s sich durchsetzt – mir könnte so ein Teil verdammt gut stehen, Bitte 1x das Modell „Canby: Zebrawood“ an mich, Adresse im Impressum. :)

„Follow Shwood’s own Eric Singer as he meets up with Keith Hufnagel and others to claim the streets of LA in pursuit of Shwood’s latest experiment, sunglasses made from broken skateboard decks. Crafted entirely in Shwood’s local woodshop, this one-of-a-kind pair of sunglasses was created out of curiosity, just to see what was possible.“


Clip:


___
[via welikethat]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “Skateboard Shades von Shwood – Sonnenbrillen aus alten Skateboards [Clip]”

  1. Kenan sagt:

    Wie unsagbar geil ist das denn bitte? Mir würde die auch phantastisch stehen, ist ja bald Weihnachten :D

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

MIND GAMES - directed by Casey Neistat [New York-Marathon, Movie]
HIDEOUT- A Leeds Expedition (BMXing, Clip)
Adam Kalkin's Push Button House made of a Shipping Crate (5 Pictures + Clip)
bloove – Die smarte E-Zigarette #bloove
Sponsored: Castrol präsentiert - Castrol Edge Titanium Challenge #Virtualdrift