“Sign Language” by Marc Shur – A Vintage Sign Photography Project (20 Pictures)

Über ein supergeiles Fotoset des Cali-based Photographers Marc Shur mit dem Namen “Sign Language” gestolpert, recherchiert und seinen flickr-Stream entdeckt. Wie geil sind denn bitte all diese Vintage-Signs? Von den Farben der Tafeln/Installationen an sich mal abgesehen – mit gefällt natürlich zudem die instagram-Ästhetik, ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich hier vorstelle, daher geich meine Top20. Und erneut zeigt sich: rebloggt nicht einfach den Stuff, den sie alle bringen, sucht selbst. Big time:

“Some great photography by Cali-based Marc Shur, an ongoing photo project called “Sign Language”, a photo series of vintage signs.”



Some more Vintage Sign Photography:

Kommentare

3 Antworten zu ““Sign Language” by Marc Shur – A Vintage Sign Photography Project (20 Pictures)”

  1. Daniel sagt:

    Die Farben kommen richtig geil! Klasse.

  2. MC Winkel sagt:

    Das hier ist so ein Fall @ix und @ Jens: bei ffffound gefunden (+ verlinkt (und sogar verlinkt – hätte ich eigentlich auch direkt auf internet.de linken können)) und dann den Fotografen herausgefunden und auf sein flickr-Dings gelinkt. This is how I do it und daran gibt es m.E. nichts auszusetzen. Mit Glück gibt’s mal ein “via” – Frechheit!

  3. Marc sagt:

    Großartiger Fund. Enorm praktisch auch für ein Recherche-Projekt über Typografie im öffentlichen Raum. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert