Seven Days, Seven Shoots [HQ]

Vincent Laforet hatte das Glück, mit diversen Prototypen der Canon EOS 5D MKII arbeiten zu dürfen, der ersten Spiegelreflexkamera, die Videos in 1080p aufzeichnen kann.

__
[via, mehr Infos]

Pin It

Facebook Comments:

whudat goes .name - 3 Domains für ein Jahr zu verschenken!
Rotwein aus Chile gesucht
VLOG: WHUDAT in Toronto - Testdriving The All New S-Class (24 Pictures + Clip)
Blood Orange: Liam Morgan Raw Run Vol. 2 (Clip)
WHUDAT @ Marrakech // Four Seasons Marrakech // Djemaa el Fna (50 Pictures)

Kommentare

20 Kommentare zu “Seven Days, Seven Shoots [HQ]”

  1. Robby sagt:

    *wow* – das sieht ja realistischer als die Realität aus…

    AntwortenAntworten
  2. aristokitten sagt:

    Geil….brauch ich. Google sagt, is jetzt auch nicht soooo schlimm teuer wie man meinen müsste.

    AntwortenAntworten
  3. Andreas sagt:

    Nicht schlecht. Da bekomme ich echt ein Auge. Bin zwar eher ein Nikonjünger aber angesichts dieses Videos überlegt man sich dann doch mal umzuschwänken.

    AntwortenAntworten
  4. danimateur sagt:

    die grafik in den heutigen jump n’ run spielen wird echt immer realistischer.

    herzlich, danimateur

    AntwortenAntworten
  5. jan sagt:

    OMFG! ’nuff said.

    AntwortenAntworten
  6. wow!
    Warum kann das meine EOS nicht? ;-)

    AntwortenAntworten
  7. Aquii sagt:

    Außergewöhnlich gut und das am frühen Morgen….

    AntwortenAntworten
  8. Jojo sagt:

    absoluter hammer. hab ich gleich einen neuen Wunsch zu Weihnachten .. :- )

    AntwortenAntworten
  9. Warum kann meine Handycam das nicht?

    AntwortenAntworten
  10. Mario sagt:

    Die Canon war nicht die erste, sondern die Nikon D90. Und natürlich weden die Resultate der Canon etwas besser sein, als die der Nikon. Die 5D hat einen Vollformatsensor und kostet dementsprechend ein paar Euro mehr. Aber das Rennen gewonnen hat die Nikon …

    AntwortenAntworten
  11. Stella sagt:

    Da wird einiges klarer!
    Trotzdem hole ich mir, jetzt erst mal ´ne ganz normale webcam… w.

    AntwortenAntworten
  12. Die DiVa sagt:

    Beeindruckend, sag ich da nur Herr Winkel, beeindruckend!
    beeindruckt Ihre DiVa

    AntwortenAntworten
  13. [...] heute was sehr schönes gefunden. Ich empfehle die bessere Version bei Winkel. Hier nur die Version davon in weniger guter Quali – check nicht wie man von dem anderen Player [...]

  14. JMK sagt:

    dass die D90 in HD aufnehmen könnte wäre was ganz neues, aber auch sonst ist die Funktion eher Gadget, wenn auch ein nettes.

    AntwortenAntworten
  15. Luc sagt:

    Ich war immer ein Banause was Spiegelreflex angeht, doch da muss man sich es überlegen!

    AntwortenAntworten
  16. Daniel sagt:

    Meine macht das gleiche in 720p ;-)
    Aber dank mir nicht so kunstvoll…

    AntwortenAntworten
  17. Manniac sagt:

    Aaaaah! Meine nächste Kamera!!
    Super-saugeile Qualität…

    Wenn ich jetzt noch Geld hätte… :-(

    AntwortenAntworten
  18. frau k. sagt:

    ist halt die Frage, ob man Filmen will oder nicht.

    generell bin ich da ja eher old school. Also ich will ne Kamera zum Fotografieren

    AntwortenAntworten
  19. Halt Freunde! Bevor die Kamera hier über alle Maße gelobt wird, empfehle ich mal einen Blick auf die Seite von Vincent und dann schaut euch mal an, was der Herr für Objektive gebraucht hat.

    Die kosten nämlich locker das gleiche wie die Kamera!

    AntwortenAntworten
  20. danii sagt:

    beeindruckend. nehm ich. objektive hab ich schon.

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort